Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es wird Herbst.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Nase...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie süß. Ein Igelnäschen

-
Auch von mir noch einige Herbstimpressionen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Also noch einmal Nr. 3...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Marabea: Wie heissen denn diese wunderschoenen blauen Blumen ? Die haette ich auch gerne im Garten !
Gruss aus Bangkok
Soidog -
-
Oh, das Igelchen! Süüüüß!
-
@SoiDog: Das ist eher ein Busch, eine Bartblume, auch "Blauer Spatz" genannt. Davon haben wir eine ganze Reihe im Garten und sie blühen eben jetzt im Früh-Herbst, wenn vieles schon verblüht ist.
Etwas OT: Erinnere mich gern an unsere beiden Thailand-Reisen und so manches Abenteuer dort. Eine Station war in Khao Lak bzw. auf Phil-Phi-Island - nur einige Monate vor dem Tsunami. Kennst den Irish Pub unterhalb vom Sky Train? Irische Lebensart in Bangkok! Die International Church, den Königspalast.... Ach ja...

Viele Grüße aus Niedersachsen
-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja, mein kleiner Igel ist schon schnuckelig. Ich hab Spuk angebunden, damit er nicht stört, und dem Stacheltierchen eine Weile beim Wiederauskugeln zugeguckt. Er hat sich fast komplett getraut.

-
Mal wieder ein Sonnenuntergang:
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fleeting moment by Marion Woell, auf Flickr Und den hier habe ich versucht, in der Flasche einzufangen:
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bottled sunset by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!