Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
@Superpferd:
Leider lassen sich ganz viele deiner Bilder aus den letzten zwei Wochen nicht mehr anzeigen. Der Thread enthält ganz viele Bilder von dir, die aber nicht mehr dargestellt werden. Das ist sehr schade. Vielleicht magst du mal schauen, was da los ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@'Shalev' : Vielen Dank für den Hinweis! Wirklich sehr komisch das man manche nicht mehr sieht. Ich werd mal bei meinen Flickr Einstellungen gucken. Glaub nicht das am DF liegt. Muss aber dazu sagen, das ich ein paar Bilder nochmal rausgenommen hab, weil mir was nicht gefallen hat. Aber die letzten sind alle drinnen und bleiben drinnen.
Aber hier auf meinem Flickr Profil kann man alle im allgemeinen anschauen, falls im einzelnen nicht klappt. Nur für die, die es interessiert!
https://www.flickr.com/gp/123592482@N07/qgE88R -
Heute früh, vor Sonnenaufgang. Ich war zu faul, um mit dem Auto in Richtung Dieburg / Groß-Zimmern zu fahren, wo der Bodennebel war. Ich konnte ihn von "meinem" Hügel aus gut sehen... Vielleicht morgen früh. Ich werde mir den Wecker stellen.
tranquility by Marion Woell, auf Flickr before sunrise by Marion Woell, auf Flickr -
Du bist hiiiiier????
-
Äh. Ja. Wo sollte ich sonst sein?
Ich packe zwar gerade meinen Trekkingrucksack, aber ein paar Tage muss ich noch durchhalten. -
-
Äh. Ja. Wo sollte ich sonst sein?
Ich packe zwar gerade meinen Trekkingrucksack, aber ein paar Tage muss ich noch durchhalten.Ich wusste nicht, dass du quasi im Nachbardorf beheimatet bist.
-
Ach so, jetzt sehe ich es gerade...
Ja, Klein-Umstadt ist sozusagen um die Ecke. -
Ach so, jetzt sehe ich es gerade...
Ja, Klein-Umstadt ist sozusagen um die Ecke.sozusagen... Lustig...
-
Toll Marion
-
Kein beeindruckender Sonnenauf- oder Untergang, nur mal unsere tägliche Morgenrunde:
Schon leicht herbstlich angehaucht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!