Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach einem trüben und drizzeligen Tag gab es gestern doch noch einen tollen Sonnenuntergang. Hier der so oft fotografierte Baum in der Millarochy Bay, Loch Lomond:
On the bonny, bonny banks of Loch Lomond... by Marion Woell, auf Flickr -
Marion hat wieder einen Baum gefunden *freu*
Schönes Bild! -
Nach einem trüben und drizzeligen Tag gab es gestern doch noch einen tollen Sonnenuntergang. Hier der so oft fotografierte Baum in der Millarochy Bay, Loch Lomond:
On the bonny, bonny banks of Loch Lomond... by Marion Woell, auf Flickr Einmal als Poster, bitte, 90x70 cm
-
Gesammelte Werke der letzten Wochen
Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
Ein Specht, der unsere Futterquelle nutzt
Unsere Berge
Der Himmel auf Erden
Der Frühling kommt!
-
-
-
going under by Lena Held, auf Flickr -
Heute morgen ging es um halb 8 raus, für 2 Stunden:
-
Marion hat wieder einen Baum gefunden *freu*
Schönes Bild!Der Baum steht leider so weit weg von hier...
Ich bin jetzt wieder daheim nach meinem viel zu kurzem Kurzurlaub und werde mich mit den heimischen Bäumen begnügen müssen. -
Witzig, oder "It's a small world": Gleichzeitig mit mir waren noch zwei Fotoleute am Strand. Eine Frau mit kleinem Kind, und ein Mann. Vorhin schaue ich auf Facebook, und sehe in der Landscape Locations Gruppe genau diesen Baum, mit genau diesem Himmel. In einem Kommentar zu seinem Bild sagte der Fotograf, dass er letzten Donnerstag dort war - ich auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!