Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Och, nicht doch, Elke! Du machst du auch immer so schöne Bilder
Aber ich muss sagen, heute waren wir in den Harburger Bergen laufen, die sind bei mir vor der Haustür, ebenso die Elbe und in ca. 1,5 Std. auch das Meer, beide Meere...ja, ich wohne toll hier in Hamburg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einige haben Strand und Meer, die anderen haben Moor, viele haben Berge und was haben wir....nur Wälder, Wiesen und Felder
Ich fühle mit dir! Ist bei uns genauso...aber ich finde, man kann auch manchmal aus den einfachsten Kulissen wunderschöne Bilder bekommen...da braucht man einfach viel Glück und eine Prise Zufall.
-
Das schon, aber man hat halt nicht die vielen verschiedenen Möglichkeiten. Unsere Gassistrecke ist landschaftlich uninteressant, zwar machen wir oft Ausflüge, aber auch nur in die nähere Umgebung.
Wie soll ich es da lernen, schöne Landschaftsbilder zu knipsen -
Ich glaube fest daran, dass sich nochmal schöne Gelegenheiten ergeben.
Falls nicht, hast du ja immernoch einen Hund, den du ablichten kannst. -
@Cooper510 Ich bin wohl zu oft im Moor. Könnte dir bei jedem Bild sagen, wo es entstanden ist
Es ist einfach so schön da.
-
-
Was soll ich da erst sagen? Hier im Süden des Rhein-Main-Gebietes gibt es kein Meer, kein Moor, keine richtigen Berge, und wo ich wohne noch nicht mal einen See oder einen schönen Bach. Nur Wiesen, Felder, Wald, und Weinberge. Und der einzige schöne Baum wurde abgeholzt. ***grummel***
Elke, sieh es positiv: Schöne Landschaft kann (fast) jeder schön ablichten. Einer an sich langweiligen Kulturlandschaft ein interessantes Foto zu entlocken, bedarf etwas mehr: Einem Auge fürs Motiv. Und so oft sind es die kleinen Dinge am Wegrand, die schön sind. Die Pusteblume im Gegenlicht, die Apfelblüten, Pilze usw. Oder so alltägliche Dinge wie abgeerntete Felder oder herbstlich gefärbte Wälder - im richtigen Licht kann man daraus schon was machen.
(Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich gerne Meer, Moor, Fluss, Berg usw. in der näheren Umgebung hätte, und nicht nur Frankfurt und seinen Flughafen... :/ ) -
Du hast Recht Marion....bin nur manchmal ein bißchen neidisch
-
@Cooper510 Ich bin wohl zu oft im Moor. Könnte dir bei jedem Bild sagen, wo es entstanden ist
Es ist einfach so schön da.
Das ist gut
Wenn Du Lust hast können wir da auch gerne mal zusammen laufen? -
Ganz frisch, gerade erst gemacht (ich hatte Glück; als ich das letzte Foto machte, kam der Nebel wieder - das hatte was von "The Fog", nur nicht in Grün...)
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milchstraße by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sternenhimmel by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milchstraße by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klein-Umstadt by Marion Woell, auf Flickr -
Deine Sternenbilder sind echt immer wieder toll!
Ich hab auch ein bisschen was :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Vollmond war habe ich noch Fotos gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht scharf trotzdem witzig finde ich ;-)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!