Mein Hund darf nicht ins Bett ;-)
-
-
Hallo,
muß doch mal erzählen, was mein "Dicker" Benjy sich diese Nacht geleistet hat:
Ich glaub ich habe schon mal zum Ausdruck gebracht, dass Bett und Couch für Benjy tabu sind. Tja, nun hat er sich doch etwas einfallen lassen:
heute morgen wurde ich gegen 4.15 Uhr wach, da ich etwas "Pelziges" an meinen Füssen verspürte. Ich dachte, warum hänge ich mit meinen Beinen aus dem Bett? Hat sich Benjy vor meinem Bett wieder breit gemacht
Also verucht, die Füsse wieder im Halbschlaf reinzuziehen:Pustekuchen, sie waren im Bett und unser Dicker lag an meinem Fussende:2/3 seines Körpers lagen dort, seine Hinterpfoten standen fest auf dem Boden. :irre: und gab richtig fest schlafend Schmatzgeräusche von sich . Weiss nicht, ob meine Füsse ihn dazu animiert habenHabe ihn dann lachend aus dem Bett geschubst und als ich es später meinem Mann erzählte, sagte er nur: Tja das macht er bei mir öfter, habe dann wenigstens warme Füsse!! :loldev: So untergräbt er mir noch meine Erziehung .Schniefffff
Bis bald
Kikibalu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs bei meinem Kuschelmonster aufgegeben, sie ständig runterzuschemißen. Nur wenn sie sich dauernd zwischen mich und meinen Freund legt, das finde ich dann nicht mehr ganz so wunderbar
-
Zitat
Ich habs bei meinem Kuschelmonster aufgegeben, sie ständig runterzuschemißen. Nur wenn sie sich dauernd zwischen mich und meinen Freund legt, das finde ich dann nicht mehr ganz so wunderbar
Eine kleine Bettgeschichte. Oder wie die viel gepriesene Konsequenz den Bach runter ging...... :wink:Gruß, :fisch:
-
Zitat
Oder wie die viel gepriesene Konsequenz den Bach runter ging...... :wink:
Gruß, :fisch:
Wie wahr, wie wahr....zum Glück reagiert meine Süße auf Inkonsequenz nicht gleich damit, sämtliche Regeln neu auszutesten.
Und ehrlich: Hätte ich nicht so gefroren, ich hätte sie runter geschickt!.....Wirklich!
-
Tja, wie war,
als Welpe war es kein Problem, aber ist ja nun mal ausgewachsen und bei einem Boxer-Labrador-Mix....neeeee, der nimmt mir zuviel Platz weg!!!!
Also bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass er es wieder aufgibt :grinsevil:
LG
Kikibalu -
-
Upps: h bei wa(h)r nachschieben......
-
kikibalu: ich find die geschichte einfach herrlich!
gewusst wie, ne?
ramiro hat seinen platz bei uns im bett, akzeptiert aber auch, wenn wir ihn wegschicken. hund im bett hat für mich eigentlich nur 2 negative aspekte: haare, haare, haare und platznot! ansonsten find ichs ok ... wir sind ja sein rudel
:freude:
-
Zitat
ramiro hat seinen platz bei uns im bett, akzeptiert aber auch, wenn wir ihn wegschicken. hund im bett hat für mich eigentlich nur 2 negative aspekte: haare, haare, haare und platznot! ansonsten find ichs ok ... wir sind ja sein rudel:freude:
Hallo ramiro,
das ist auch bei mir der Grund....... -
Zitat
Hallo ramiro,
das ist auch bei mir der Grund.......und ich bin der "Dritte Mann" im Bunde
-
Hundeflüsterer: hast du bilder von deinem wauwau? *neugierig* :freude:
(kann auch ausserhalb des bettes sein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!