Warum hat diese Frau ständig Welpen anzubieten???

• Zitat

Oh mann, ihr müsst euch mal hören.....schrecklich ....... :headbash:

Öhm...DU fragst nach, wieso die Frau ständig Welpen zu verkaufen hat...DU hast dir dort nen Hund gekauft, obwohl du selbst sagst, dass DU es eigentlich besser wusstest....DU hast nen Haufen Geld für einen Hund gekauft, der es schlicht nicht wert ist...
    ...und DU hältst das was andere schreiben, für schrecklich?
    Merkste was?

• Ich bitte darum., diesen thread auf keinen Fall zu löschen. Vielleicht liest ihn ja mal jemand, der ein Gewissen hat, und der sich durch ihn davon abbringen läßt, diesen erbärmlichen Hundehandel per Welpenkauf noch zu unterstützen.

Aber die Themenstarterin könnte man meinethalben gerne löschen. Soviel Ignoranz ist mir noch selten untergekommen.

• Wieso hast du so einen Thread eröffnet, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst?
    Denkst du du bekommst Glückwünsche?

Was genau war denn an der Entscheidung intelligent und was genau stimmt nicht an den Tatsachen die hier geschrieben wurden?

:???:

• Zitat

...diese Leute haben entweder kein Hirn oder kein Gewissen...

Ich denke eher es liegt an der Ungeduld. Man möchte schnell einen Welpen haben. Sich in eine Tierheim umzusehen oder bei einem Züchter kostet ZEIT. Bei guten Züchtern und Tierheimen wird man "gecheckt". Man möchte sich erst kennenlernen. Das kostet noch mehr Zeit. Und viele Fragen werden auch gestellt- (Im Idealfall von beiden Seiten)

Meinen Hund habe ich vom Züchter. Ich kenne einen Hund seit er eine Woche alt war. Ich war bei meinem Züchter viel :D zu besuch und konnte die Hundeeltern, den Wurf und die Menschen dahinter gut kennen lernen. Sie standen mir bei allen kleinen und großen "Probleen" mit Rat und Tat zur Seite. Das möchte ich nicht missen!!
    Dafür habe ich gerne viel Zeit und Geld investiert. Nun habe ich einen gesunden und wesensfesten Hund unter meinem Couchtisch liegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!