Mein Ex will seine Hunde 1 Woche alleine lassen!
-
-
Wenn ich mal irgendwo ohne meinen Hund aufschlage und man mich fragt, wo denn Othello geblieben ist, sag ich auch oft so was wie "Den hab ich gekocht und gegessen!" oder "Er war frech, nu isser im Heim!", ohne, dass es so ist. Ich bin auch der Meinung, dass dein Ex dir nur einen dummen Spruch gedrückt hat, um dich auf die Palme zu bringen. Ich würd da gar nicht mehr drauf eingehen, auch keinen Kontakt mehr halten. Würde er seine Hunde wirklich eine Woche lang allein lassen, hätte er es dir gar nicht gesagt. Warum willst du ihm "hinterher spionieren", wenn er weg ist und überprüfen, ob die Hunde wirklich allein sind? Was gibt dir das Recht dazu?
Ich würde mir mit so einem nicht die Feiertage versauen, auf SMS/Anrufe nicht reagieren bzw die Nummer wechseln und den Kerl vergessen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Ex will seine Hunde 1 Woche alleine lassen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Er war frech, nu isser im Heim!"
Kenn ich, den Spruch gibts bei uns auch manchmal. Manchmal haben wir auch Berner Würstchen aus Janosch gemacht

Also, ich finde dass es in dem Thread weniger um die Hunde geht, als um Beziehungsmachtkämpfe. Ich sehe es wie einige andere hier, er weiß genau wie er Dich provozieren kann und macht das auch. Der fährt wahrscheinlich nicht weg. Du hast hier schon den guten Vorschlag mit den Nachbarn bekommen. Sollte er doch wegfahren, frag einen Nachbarn ob die Hunde tatsächlich allein sind und dann verständige die Polizei/das Tierheim. Da musst Du noch nicht mal hinfahren.
Ich kann ehrlich gesagt nur unverständig mit dem Kopf schütteln. Dass eine Frau von 27 Jahren einen Weg von 22 km als unüberbrückbar erachtet

Sorry ich fahre täglich zweimal 25 km (das ist schon gar kein so langer Weg, da fahren andere wesentlich weiter) und zwar auch täglich in den letzten beiden Wintern. Und dass die letzten zwei Winter (ehrlich gesagt waren es die letzten drei) so hart waren hat gar nix zu heißen. Vor vier Jahren war es total mild, da hatten wir kaum Schnee. Also, ich sehe keinen unüberbrückbaren Weg.
Zu den anderen Beziehungskram sage ich nichts, das geht nur Euch was an.
-
Dem Beitrag von Janisch2011 ist nicht hinzu zufügen, außer vielleicht: Sch***ß ihn nicht beim OA an, dann artet eure Beziehungsende nur noch mehr aus... Und du wirdst es später bereuen...
Liebe Grüße
-
Wenn man selber fährt, ist das ja vielleicht kein Problem. Aber ich habe weder Führerschein, noch Auto...
-
Sagen wirs mal so, 22km mit nem Bus ist ja auch nich die Welt.
Was ich nicht verstehe, ist, das man mit 27 Ja noch sooo abhängig von seinen Eltern ist.
Ist deine Sache, sicher, aber wenn ich wegen jedem Kleinkram fragen müßte, würd ich Amok laufen.

-
-
Hat halt nicht jeder so reiche Ellis, die einem alles zahlen.
Hat auch nicht jeder nur gut dotierte Jobs mit hoher Bezahlung.
Meinst du, mir gefällt das?
Sicherlich nicht.
Und abhängig bin ich nicht. Nur wenns ums fahren geht, muss ich eben fragen.
Mein restliches Leben lebe, zahle und gestalte ich mir selber.
Aber DAS ist ja ier auch nicht das Thema.
In der Stadt mög das alles noch gehen, aber hier aufm paltten Land ist es eben ANDERS.
Akzeptiers'!
ich denke aber schon so wie die meissten hier: Dass er nicht wegfahren wird.
Ich habe gestern mit seinen Nachbarn geredet, wir haben die Handynummern getauscht.
Falls die Hunde alleine sind über die Feiertage, wird er sich mit mir absprechen und einer von uns wird dann die Polizei verständigen. -
Ich bin vor kurzem von der Großstadt aufs Dorf gezogen und das erste was ich gemacht habe war der Führerschein
Anders würde ich hier gar nicht zurecht kommen! Das ist zwar nicht das Thema aber für die Zukunft wäre das doch auch was für dich, oder? Dann musst du nicht immer Mutti fragen wenn du mal einkaufen willst o.Ä. -
Ich ziehe (hoffentlich) dieses Jahr noch um.
Dann hat sich das alles erledigt, weil ich dann alles direkt vor der Hastür habe, keine 5 minuten weg mehr. Vorausgesetzt, ich bekomme die von mir gewünschte Wohnung... -
Ein Führerschein ist nie verkehrt. Ich würde ihn in Berlin niemals brauchen, mache ihn nächstes Jahr aber trotzdem. Irgendwann will ich eine Familie mit Kindern haben und da kann man einfach nicht mehr alles nur mit den Öffis erledigen.
Übrigens sind meine Eltern weder reich noch zahlen sie mir einen Cent Unterhalt/Taschengeld/o.ä. und ich komme trotzdem überall hin wo ich will. Und wenn mir etwas extrem wichtig ist, überwinde ich auch mehrere Kilometer auf unbequemem Weg. Im schlimmsten Fall sind 20 km in e1 - 1 1/2 Stunden geradelt
Ich bin auch schon aus Geldmangel mit dem Wochenendticket der Bahn mit REs und S-Bahnen von Berlin in den Ruhrpott gefahren und war fast 10 Std unterwegs. Und Freunde haben mit mir auch schon Fahrten gemacht. Wo ein Wille ist, da ist immer ein Weg, aber das ist ein anderes Thema 
-
Zitat
Hat halt nicht jeder so reiche Ellis, die einem alles zahlen.
Hat auch nicht jeder nur gut dotierte Jobs mit hoher Bezahlung.
Ich bitte Dich, was hat das denn mit der Bezahlung einer Busfahrtkarte zu tun. Du tust ja grade so als kostet eine Fahrt minimal 20 EUR. Wenn Du den Rest Deines Lebens (was fällt denn da genau drunter) selber zahlst und gestaltest dann musst Du ja auch sonst mal in die Stadt (Arztbesuche, Arbeitsamt(?), Freunde, offenbar auch Wohnungsbesichtigungen) - da kommst Du doch auch dahin. Ich finde die Aussage ehrlich gesagt auch mehr als unverschämt! Es gibt genügend Leute die täglich hart für Ihr Geld arbeiten ohne reiche Eltern und ohne Doktortitel wie Du es unterstellst. Jeder muss seine Ausgaben bestreiten und tut dies auch, auch wenn es dem Geldbeutel manchmal weh tut.
Andererseits gibt mir die Aussage einen Hinweis darauf, dass Du tatsächlich nicht unbedingt Deinem Alter entsprechend agierst. Ich hätte Verständnis wenn so was von ner 15-jährigen kommen würde. Im Übrigen: Du hast den reichen Ehemann vergessen!Mal ganz einfache Überlegungen - mit Deinem Ex ist Schluss also brauchst Du nicht mehr dahin zufahren und musst ihm kein Weihnachtsgeschenk kaufen. Bam, schon ist Geld übrig. Aber wahrscheinlich hat er Dich immer abgeholt und er hätte sich auch selbst sein Weihnachtsgeschenk gekauft - Du findest schon eine Ausrede
ZitatIn der Stadt mög das alles noch gehen, aber hier aufm paltten Land ist es eben ANDERS.
Akzeptiers'!
Nö, akzeptiere ich nicht! Weil ich auch aufm Land lebe in einem Dorf mit 63 Einwohnern, ohne Bushaltestelle, ohne Einkaufsmöglichkeit, ohne Kanalisation, ohne Arzt, ohne alles - nur ein paar Häuser und viel Natur rundherum. Ich müsste zur nächsten Bushaltstelle auch erstmal ins Nachbardorf laufen oder mit dem Rad fahren. Erzähl mir nicht dass Landleben im Bördekreis anders ist als hier. Erstens wohne ich nicht soo weit weg von Dir, außerdem ist mir der Bördekreis wohlbekannt. Du tust gerade so als würdest Du im australischen Outback leben!Aber gut, das ist alles eine andere Geschichte. Ich geh jetzt mal zu meinem hochdotierten Job, nachdem ich meinen reichen Ehemann geweckt habe und heute abend rufe ich meine reichen Eltern noch an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!