Mein Ex will seine Hunde 1 Woche alleine lassen!
-
-
Zitat
Du bist goldich ganz ehrlich...
Er zieht da den Macker ab, macht was er will, du bist ihm in Prinzip schnurz piep egal (vom Text her) und du "wischt ihm hinterher". Warum? Ziehe einen Schlussstrich, breche jeglichen Kontakt ab und ziehe dein eigenes Ding durch, wenn dir das hilft....
Ich sehe (wiedermal) keinerlei Hundeprobleme (denke auch nicht, dass er es wirklich macht) sondern wieder nur Beziehungsprobleme....
Informiere Nachbarn oder Polizei oder beides und breche den Kontakt ab und bekomme dein eigenes unabhängiges Leben auf die reihe ;). Dann wird da sicherlich schnell Ruhe einkehren...
Ausnutzen lassen würde ich mich an deiner Stelle nicht und hinterherkriechen schon dreimal nicht...
Tja, mein Problem ist wohl, das sich zu nett bin und ziemlich naiv.
Mir hat man schon oft gesagt, dass man mich leicht ausnutzen kann.Ich tendiere mittlerweile auch dahin, dass er es NICHT tun wird, zumindest nicht so lange. Vielelicht fährt er ja nur ein Wocheende, oder, wie hier jemand anderes schon schrieb hat er viell. schiss, dass ich über die Feiertage bei ihm aufkreuze. dabei weiß er, dass ich das nicht tun werde, weil ich, sobald ich heute meien restlichen Sachen habe, für immer abstand nehmen werde von diesem Mann.
Nach allem was er abgezogen hat, will ich ihn nimemr in meinem Leben ahben.Ich wünschte, ich hätte deine Stärke, echt. Du wirkst so taff.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Ex will seine Hunde 1 Woche alleine lassen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz ehrlich, wenn man selber drin steckt ist es immer schwerer

Ich wünsche dir, dass du den Schlussstrich ziehen kannst und du ihn konsequent durchziehst :). Der Anfang wird sicherlich hart, aber ich denke das wird sich mit Sicherheit lohnen, vorallem für dich :)
Ich wünsche dir alles Gute :)
-
Ich wollte eigentlich eine freundschaftliche Basis. Hatte er ja auch von sich aus angeboten.
Aber nach diesem Tag heute, wenn ich mein Zeug gleich abgeholt habe, werde ich mir eine neue Simkarte zulegen.
Soll er zusehen, wen er dann ärgert. MICH nicht mehr! -
Klar, Freundschaft, scheinbar machst du ja immernoch viel für ihn

Gute Entscheidung
Ich hoffe dir geht es damit besser! -
Mir fällt es schwer zu glauben, dass ein Mittdreißiger allen Ernstes seine zwei großen Hunde eine Woche sich selbst überlassen will und plant, sie ihr Geschäft auf dem Balkon verrichten zu lassen. Ich tippe eher darauf, dass er sie mitnimmt oder jemand weiteres sich um sie kümmert und er's dir nur nicht auf die Nase binden will.
Dein Engagement in allen Ehren, aber auf mich wirkt's wie ein Rosenkrieg. Anschwärzen wegen der Hundesteuer fänd ich ganz mies. Setz ihm eine Frist, zu der er die Hunde anmelden soll, wenn's dir wirklich um Steuer geht. Und was das Alleinsein betirfft: Sollte wirklich alles so sein, wie er sagt, wäre das natülich schlecht für die Hunde, aber umbringen wird's sie nicht.
Meinen Erfahrungen nach wirst du sowieso kein O-Amt finden, das in solch einem Fall tätig wird oder gar die Hunde einsammeln lässt. Der Nachbar kümmert sich um sie, alles ist zeitlich begrenzt, außerdem ist's zwischen den Jahren.
Zieh einen Schlussstrich.
-
-
Zitat
Ich wollte eigentlich eine freundschaftliche Basis. Hatte er ja auch von sich aus angeboten.
Aber nach diesem Tag heute, wenn ich mein Zeug gleich abgeholt habe, werde ich mir eine neue Simkarte zulegen.
Soll er zusehen, wen er dann ärgert. MICH nicht mehr!
Der baucht dich doch doch gar nicht ärgern, du ärgerst dich doch selbst.
Das ist nicht bös gemeint, aber was brauchst du eine neue Sim-Karte?
Versuch ihn links liegen zu lassen, mach kein Aufhebens um ihn.
Der ist auch nur ein Mensch mit Fehlern, wie wir alle sie haben.
Ihr habt euch getrennt, die Stimmung ist schlecht, aber hör auf damit, dein Leben nach ihm auszurichten. -
Zitat
Der baucht dich doch doch gar nicht ärgern, du ärgerst dich doch selbst.
Das ist nicht bös gemeint, aber was brauchst du eine neue Sim-Karte?
Versuch ihn links liegen zu lassen, mach kein Aufhebens um ihn.
Der ist auch nur ein Mensch mit Fehlern, wie wir alle sie haben.
Ihr habt euch getrennt, die Stimmung ist schlecht, aber hör auf damit, dein Leben nach ihm auszurichten.Wieso neue Simkarte? Damit er mir nicht ungefragt mehr jeden 2. Tag fiese SMS schicken kann.
-
Aber auch die kann man ja ungelesen löschen und somit den Inhalt komplett ignorieren.
LG von Julie -
Neue Nummer kann einem sehr helfen (ich kenne das leider auch).
Aber das sollte hier nicht Thema sein, drum bin ich auch schon wieder weg
Ich wünsche dir alles Gute!
-
Ich will aber garnichtmehr mit seinen Auswüchsen konfrontiert werden.
Naja, war eben bei ihm, wollte mit ihm eigentlich noch wg der Hunde reden...
Ich hab keinen Ton rausbekommen.
Jetzt sitz ich hier und Tiffy muss mich trösten.
Werde, wenn ich ihm nächste Woche die 50€ zurück gebe, ihn hoffentlich darauf ansprechen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!