Cani mäkelt am Futter rum -.-
-
Trina87 -
27. November 2011 um 09:40
-
-
Zitat
Mir ist es ja ein Rätsel warum du dich erdreistest so zu schimpfen.
Ich erdreiste mich nicht, sondern äußere völlig legitim mein Unverständnis.Ich sehe das ganz einfach. Ich bin der Ernährer, ich bezahle das Futter also entscheide ich was er bekommt.
Ich kann mir auch nicht jeden tag nen schönes Rindefilet gönnen, sondern es gibt auch einfach mal nur Stulle mit Brot.
Richtig....du bist der Ernährer und das schließt die Verantwortung für dein Tier mit ein. Wenn du dich mit der Zusammensetzung von herkömmlichen Trofu mal auseinandersetzen würdest, würdest du es nicht mit einem "schönen Rinderfilet" vergleichen.
Nun gut.....meine Einstellung dazu ist bekannt und wenn dein "Mäkler" nach fast 2 Wochen Verweigerung sich letztlich deinem Willen gebeugt hat, dann mag es so sein.
Wenn du ihm aber nicht täglich "den gleichen schnöden Einheitsbrei" vorsetzen möchtest, wie sieht denn deine praktische Fütterung jetzt aus? Würde mich mal interessieren? ( Ich lass`den Zwinkersmiley mal weg, damit du dich ernstgenommen fühlst).Hier wirfst du 2 Dinge durcheinander. Ich habe nirgends erwähnt welches Futter mein hund zur damaligen zeit bekam.
Erklär`s mir doch.Kein problem, gerne.
Praktisch sieht es so bei uns so aus das von Trofu bis Frisch oder gekocht alles auf den Tisch/ in den Napf kommt.
Je nach zeit versteht sich. Ich werde jetzt allerdings nicht den kompletten wochenernährungsplan nach Bedarfswerten etc hier reintippseln und eine Diskussion über Calziumquellen und dergleichen lostreten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!