Extreme Müdigkeit
-
-
Sind eure Tiere und seid ihr derzeit auch so extrem müde und schlapp?

Ich könnte rund um die Uhr pennen und meine Fellnasen tuns einfach. Ohne einen kranken Eindruck zu machen (sie fressen gut und sind, wenn wach, auch völlig normal) - aber dieses absurde Wetter .... hier ist FRÜHLING von den Temperaturen her ud nun kommt auch noch ein Wahnsinnssturm hinzu
- macht uns allen fies zu schaffen. Im Grunde könnten wir den ganzen Tag im Bett bleiben.Gehts euch genauso?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ops, sind wol alle SO müde, dass keiner mehr antworten kann....

-
Nein, hier ist vom Winterschlaf nichts zu merken.

-
Na, da habt ihr Glück - hier schlafen derzeit die meisten im Stehen ein und die Tiere pennen rund um die Uhr und haben kaum Appetit

-
Meine pennen auch rund um die Uhr. Aber futtern tun sie gut.
-
-
Unser Hunde schlafen auch - aber das tun sie eh meist in der Wohnung. Wenn ich die Leine in die Hand nehme, sind sie aber voll dabei. Gefressen wird normal :)
-
ICH bin den ganzen Winter müde und schlapp - das geht jetzt wieder bis April, Mai und dann fühl ich mich wieder eher wie ein Mensch. Ich bin eindeutig für einen Winterschlaf für Menschen.
Bei Belli merk ich eher, dass er schmusiger wird im Winter und öfter kuscheln kommt. -
Schlafen? Keine Chance...
Carlos dreht jetzt richtig auf. Er genießt es richtig, dass es kälter wird und würde am liebsten die meiste Zeit draußen verbringen. Er ist auch kaum kaputt zu bekommen. :-)
Im Sommer ist er der ruhigste und verschlafenste Hund der Welt. ;-)
-
Können wir bitte tauschen? Ich bin total schlapp, und die Hunde unkaputtbar. Im Sommer geben sie eher Ruhe. Aber bei diesem Wetter stehen sie voll im Saft.
-
ICH war/bin heute auch total müde... keine Ahnung warum.
Werde wohl auch gleich schlafen gehen, kann morgen sogar ausschlafen.

Aber zu lange sollte man auch nicht schlafen, sonst ist man ja am nächsten Morgen auch wieder müde.
Oder geht es da nur mir so?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!