Tumor in der Milz etc. :-(
-
-
Sarah-Maus, ich weiß, wie verdammt weh das tut. Aber ihr habt im Sinne eurer Maus entschieden, sie musste nicht leiden...
Auch ich wünsche dir viel Kraft!Sarah, hab Spaß auf den schönen grünen Wiesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch für die lieben Worte...
-
Ich les es erst jetzt - es tut mir sehr leid.
Aber es klingt, als hättet Ihr einen ganz ruhigen, ganz friedlichen, liebevollen Abschied nehmen können.Mach es gut, Sarah, dort im Regenbogenland.
Euch wünsch ich, dass Ihr bei aller Trauer bald mit einem leisen Lächeln an Eure Maus denken könnt.
LG, Chris
-
wir wünschen deiner lieben Sarah einen guten Weg über den Regenbogen.........
Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, daß ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen,
ganz leise,
und ich werde da sein........... -
Danke auch euch Chris & Bentley.... so ein schönes Gedicht, was mich wieder mal weinen lässt....
-
-
Oh Mann !! Das tut mir wirklich sehr leid !!
Und es macht mir Angst....mein Caro, 11 Jahre alt hat auch einen Milz Tumor. *schluck*
Aber ihm geht es noch sehr gut und ich bin dabei zu lesen und zu lernen, wir kämpfen noch um ein "Alles wird gut"....Fühl dich bitte unbekannterweise ganz doll umärmelt und geherzt !!! Deiner Sarah gehts jetzt richtig gut und nun wartet sie darauf das auch Frauchen wieder lachen kann.
Ich schicke dir ganz viel Liebe und Kraft !!
Lieben Gruß Tamaris
-
Hallo Tamaris,
danke dir von Herzen... das mit dem Lachen dauert wohl noch einige Zeit...
Tut mir sehr leid mit deinem Caro...wäre denn eine OP möglich? Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft...
Liebe Grüße
Angy -
Hallo zusammen,
bei unserem 13 jährigen Opi hat man auch einen Milztumor festgestellt.Donnerstag ist er operiert worden. Laut Roentgenbefund hat er keine Metastasen in der Lunge. Der TA meint es gibt die Chance, dass der Tumor gutartig ist. Nun müssen wir warten. Sichtbare Metastasen konnte er im Bauchraum nicht erkennen. Der Tumor hatte die Größe einer Mandarine. Nach einer Nacht in der Klinik, ist er wieder zu Hause. Es geht im ganz gut. Er wird nun mit Kortison behandelt. Ab jetzt heisst es Daumen drücken...
Liebe Gruesse -
Hallo Macza,
das hört sich ja schon mal sehr positiv an...ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gut läuft! :-)
LG Angy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!