Unterkieferfraktur
-
-
Danke Euch. Am Dienstag habe ich einen Termin in der KLinik, sie sollen sich die Kleine mal ansehen. Ihr geht es soweit gut. Sie frisst weiterhin und das Gesicht ist nicht weiter angeschwollen. Rumkläffen kann sie auch schon wieder *Nervzwerg*. Das hätte sie noch ein bisschen einstellen können. Aber ok, zumindest geht es ihr nicht schlecht.
Ich halt Euch auf dem Laufenden. Nach nem THP werde ich auch mal gucken.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schön das es ihr sonst gut geht.
Ich würde dem Hund unterstützend Steirocall geben, das fördert die Kallusbildung.
-
Auch wenn ich dir und deinem Julchen nicht helfen kann,
möchte ich trotzdem gute Besserung wünschen
und dass die Schnute der kleinen Maus ganz schnell wieder verheilt.
-
Kurzes Update
Der Kiefer ist super wieder zusammen gewachsen. Einzig ein Knubbel unterhalb ist erkennbar. Leider mussten wir sie wegen der Röntgenaufnahme leicht sedieren. Sieht wirklich gut aus. Der Bruch heilte ohne Fixierung ab, der Unterkiefer ist weder verschoben noch störend zusammen gewachsen. Hat Julchen einen grossen Schutzengel gehabt.
Sie kann also wieder ohne Schmerzen auf den Felgen lutschen. Auch wenn ich ihre raushängende Zunge nicht so doll fand, jetzt freu ich mich drüber - alles ist nun wieder dort, wo es hingehört.
-
na das liest sich doch sehr gut!
lg cjal -
-
Schön, dass es deinem Julchen wieder gut geht
und der Bruch verheilt ist.
-
Oh, da ist schön. Da hat sie sich doch ein Haferschleimsüppchen mit Hühnerbrühe verdient

-
Jesses... War ganz schön betroffen, umso mehr freut es mich nun, lesen zu dürfen das alles gut gekommen, und Julchen wieder die Alte ist!
Viele Grüsse, und einen schönen Jahresbeginn, Nina
-
Mensch Moni, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Das arme kleine Zwerglein. Aber jetzt freue ich mich umso mehr, daß alles ohne Eingriff heilt. Super Nachrichten...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!