• Also... Gestern hat es ein bisschen stärker genieselt... Da hab ich Suki vorsorglich mal den Regenmantel angezogen... Und sie ist nur 3-4x stehen geblieben und sonst die Runde eigentlich mit gelaufen... ^^ Kenzo fands zwar auch n bisschen doof dass da von oben was nasses kommt, aber der hat sich nicht so angestellt fand ich. Tjaaa, heut früh dann, bevor ich an die Arbeit musste, wollte ich mit den beiden noch schnell zum Pullern... und ohwei, es hat geregnet! Aber so richtig! Die zwei wollten gar nicht ausm Haus raus, haben sich beide gesträubt und wollten am liebsten wieder rein... ich musste sie wirklich richtig raus zerren... o.O Suki ist dann vor der Haustür stehen geblieben, schön unterm Vordach... Kenzo war wenigstens so clever und hat gleich auf die Wiese vorm Haus gepullert damit er dann schnell fertig ist und wieder rein kann... Aber Suki musste ich zwingen dass sie zumindest bis auf dieses Stück Wiese schnell geht... :headbash:

• Ja, sieht gut aus! "Sitzt, wackelt und hat Luft" :gut:
    Wobei ich zweimal hinschauen musste, ob du das Ding an einem Stoffhund fotografiert hast :lol:

Hat dieses Modell eigentlich Gummis zur Befestigung "hinten" an den Beinen oder um den Schwanz?

• Ich mußte auch genau hinkucken ob das ein Stoffhund ist oder doch ein echter.
    Die Jacke hat hinten Beinschlaufen. Das ist eines meiner Lieblingsteile für Merlin. Damit kann er im Winter durch den Schnee toben ohne sich diesen vorne reinzuschaufeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!