• Hat von euch auch schon jemand was aus der neuen Hurtta-Kollektion? Ich find die Sachen fallen kleiner aus als vorher.
    Hab für Merlin ne Jacke in Größe 35 bestellt - nachdem die ausverkauft war, wurde mir alternativ eine in Größe 40 geschickt. Die paßt.
    Dann hab ich noch nen Fleeceoverall bestellt - der ist jetzt auch zu klein. Und mein Hund ist sicher nicht gewachsen oder dicker geworden.

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja - von der Form her ähnlich wie die "alte" Fleecejacke. Nur vom Material her anders.
      Ich mag die Form gerne, da kann sich Merlin beim Toben vorne keinen Schnee reinschaufeln.

• Ja. Die Jacke ist weicher und meiner Meinung nach auch gut durchdacht. Der Reißverschluß sitzt nicht direkt auf der Wirbelsäule, sondern rechts davon. Und in der Jacke ist ein Schlitz, damit man den Hund auch am Geschirr anleinen kann.
      Merlin hatte die heute Morgen an, weil es doch ziemlich kalt war. Er hat sich darin bewegt, fast so als wär er "nackig". Ich bin zufrieden.

• Bei welchem Fleece? Bei dem Overall von Hurtta hatte ich die Farbe Birke - bei dem vom Freßnapf (Touchdog) hab ich blau genommen.

Und nein - Merlin hat keinen eigenen Kleiderschrank. Seine Sachen liegen zusammen mit den Dreckpfotenhandtüchern in nem alten Bauernschrank im Hausflur.

• jetzt lobst du die Jacke auch noch so, verdammt :ugly:
      Na ja, vielleicht kann ich sie irgendwo mal günstig schießen.

Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto von machen? Da könnt ich mal schauen, wie die 40er so sitzt bei Merlin.

• Die 40er ist vielleicht nen Tick zu lang - aber ich mag es nicht, wenn die Jacken mitten aufm Rücken zu Ende sind. Ich vermute mal die 35er wäre zu schmal. Merlin ist ja echt ein Spargeltarzan, aber die 40er Jacke geht vorne gerade so zu ohne ihn einzuschnüren.

• hm, schwierig... ich glaub ja, Pepe ist so zwei, drei Zentimeter kürzer als Merlin. Da wär vermutlich bei der Jacke die Anpullergefahr recht groß. Aber vom Umfang her dürften sie sich nix nehmen. Also bleibt wohl doch nur zwei Größen zu bestellen und dann zu schauen.
      Aber diesen Monat nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!