Hurtta Fotothread
-
-
Am besten nach dem Waschen mit Küchenpapier die Trommel, Türe und Gummis abwischen und den Sieb von Haaren befreien. Danach dann nochmal leer spülen lassen.
Kann aber auch gut sein, dass die Haare immernoch im Mantel hängen, die meisten gehen bei mir erst im Trockner raus.
LG und gutes Gelingen
Missa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hurtta Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber dann ist hoffentlich der Gestank raus.
-
So mal neue Fotos von unseren neuen Hurtta Sachen
Hurtta Norweger Pullover in Gr.55M in Grau/Himbeer
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hurtta Frost Jacket Gr.55M in Birke
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandy
-
Die frost Jacket gefällt mir besser als der Pulli :)
-
Luci88
Die Hurtta Pullover kannte ich noch gar nicht.
Du bist Schuld das ich jetzt einen fuer Quintus bestellen musste -
-
Irgendwie passen diese Strickpullover überhaupt nicht zu Hurtta! Ich find Strickpullover immer so unheimlich unpraktisch.
Die Frostjacke sieht super aus!
-
Also den Strickpulli find ich schon fast ein bisschen unverschämt teuer... Der tät mir auch gut gefallen... aber für fast 50Euro... :O
-
Lach ich wusste schon ne weile wo ich die herbekomme :)
Frostjacke war sehr günstig und war eher da als der Pulli aus D
Ich finde schon das der Pulli super zu Hurtta passt da es ja eine Finnische/Schwedische Firma ist :)Ich verate dir gern was per Pn wo man günstiger rankommt ggg
-
Ich find der Pulli sitzt überhaupt nicht.
Finde die auch schön, aber bei nem Hund mit tiefem Brustkorb und schmaler Taille offensichtlich nicht so geeignet. -
Ich meine eher was Funktionalität angeht! Ich verbinde Hurtta immer mit wasser- und windabweisenden praktischen Hundeklamotten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!