Hurtta Fotothread
-
-
Bei TK Maxx in Berlin, Neukölln habe ich eben ein Hurtta-Geschirr für 12.99 erstanden. Die hatten da Norweger, so ein anderes, das irgendwie über Kreuz geht, und Zugstopp-HBs.
Die Farbe ist so ein Schlammton für das Neopren, schwarzes Gurtband und rote Schrift. Eigentlich ganz schick.Leider hatten sie wenig mittlere Größen, so dass ich nur 60cm Norweger und das 70er anprobieren konnte. Das 60er war definitiv zu klein, das 70er kommt mir nen Tacken gross vor. Der bBuchgurt ist nur 5cm weg von der 'auf Anschlag' Position und der vordere Gurt steht bissi ab, aber dafür sitzt der Bauchgurt nicht direkt hinter den Achseln und alles sitzt noch vor dem Ende der Rippen. Ist bei nem Wuschelhund auch echt schwer zu beurteilen, zumal die Kröte Geschirre hasst und sich beim ANprobieren immer so bucklig hinstellt. :-/
HB hab ich mir verkniffen (trotzdem sie nur 6 Euro kosteten) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hurtta Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meh, zu spät dran zum ändern. 65cm gibt es wohl gar nicht, also habe ich das richtige Geschirr gekauft. Die Farbe heisst Braun/Rot und mir gefällt sie. Eigentlich mag ich diese Hurtta Aufschrift ja nicht so, aber die Geschirre sind wirklich sehr schön verarbeitet!
Zusammen mit der neuen (roten!) Biothaneleine ist mein Hund jetzt wesentlich besser und schicker angezogen als ich mit dem zerfetzten Mantel und den zerbeulten Schuhen.... -
Zitat
Ich hab heute für 50 Euro eine Fleecejacke für Chicco ergattert!
Jetzt muss ich nur noch eine für Marla neu kaufen und hab etwas gespart.
Durch Zufall hab ich für Marla auch noch eine Fleecejacke in rot in ihrer Größe gebraucht (fast neu) gefunden
-
Auch wenn ichs jetzt nicht mehr brauchen werde: heute sind die neuen passenden Kühljacken gekommen
. Also warten wir schon auf den nächsten Sommer um sie auszuprobieren
.
Falls also wer Interesse hat, die nicht Passenden (ungetragen) sind noch vergeben :-).
-
Huhu,
wollte für meine beiden das Lifeguard Y-Geschirr kaufen.
Bin mir aber bei der Größe für Richy nicht sicher er hat nen BU von 38cm.
Es gibt die größen 35(30-35) und 45(40-45)..weiß jetzt nicht welche Größe ich nehmen soll
Vill. kann mir ja jemand helfen. -
-
Wie ist denn das bei deinem Hund.. sitzen die meisten Geschirre von der "Stange" eher sehr enganliegend an den Voderbeinen oder ist dort immer genug Zwischenraum?
Das ist bei Kyra nämlich immer das Problem...Nimmt dein Hund schnell zu oder ist das gerade sein Höchstgewicht? Davon mache ich es auch immer abhängig
-
Huhu,
also die Geschirre von der Stange passen im eigendlich immer, hatte da noch keine probleme.
Das ist sein Höchstgewicht, hatte schon immer den gleiche BU..
Ich denke ich werd mal beide Größen bestellen, und dann schaun welches am besten Sitz. -
Hab meinem jetzt auch bei TK Maxx ein Geschirr gekauft, hoffe es passt ihm!
-
Meins ist schon nen Tacken zu gross. Es steht vorne recht weit ab und sitz nen Hauch zu tief. Aber das andere sass über dem Brustbein und nicht drauf und was nützt ein Geschirr, das dem Wautz die Luft abschnürt? Ich häng da ja ne Schlepp dran.
Das y-Geschirr hatte ich dem Hund auch angezogen, aber an meinem Wautz sass es vorne so wie ein Halsband und die nächste Größe gab es nicht vorrätig. Mir sind auch mittlerweile alle Geschirre die keine Norweger sind einfach zu fummelig. Mittlerweile gibt es eigentlich nur noch HB am Hund oder gar nix (Retrieverleine). Nur ab und an braucht man halt ein Geschirr.Vom Aussehen her finde ich es immer noch todschick; allerdings habe ich diese extra Schnalle an der seite abgemacht. Bei dem vielen Fell kriege ich den Gurt da eh nicht reingefummelt und unbenutzt hatte ich Angst, dass die Schnalle scheuert.
Wen sie's das nächste Mal trägt mache ich mal ein Foto :-) -
Hab hier ein neues schwarzes Norweger in 80 liegen, falls jemand grad eins sucht? Für 20€ schick ich es euch gern
zu schade das es ned passt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!