• Zitat

Hmm, der Regenoverall für Suki ist angekommen... Er passt wie angegossen, aaaber... Genau da wo ich es für Suki warm haben will ist er offen... Am Bauch ist er mir einfach zu luftig... :/

Ich kenne sie nur von Bildern aber manche Mäntel von Wolters haben einen richtigen Bauchlatz. Allerdings weiss ich nicht, ob der auch warm hält oder nur zur Befestigung dient.

• Zitat

Hmm, der Regenoverall für Suki ist angekommen... Er passt wie angegossen, aaaber... Genau da wo ich es für Suki warm haben will ist er offen... Am Bauch ist er mir einfach zu luftig... :/

Kennst du die "Bauchbinden" für Schwangere? Wie wäre es mit sowas in klein für Suki, musst du halt erst das und dann den Regenoverall drüberziehen. Guck mal in den Läden nach Stulpen, Suki ist glaube ich schmal genug damit die passen.
    (Ich bin grad verwirrt, weil Regenoverall und warm haben passt doch nicht zusammen, die Regendinger sind doch nicht gefüttert?)

Bis 37 dürfte also zu klein oder ganz knapp sein und bis 44 evtl. zu groß.Da hilft wohl nur probieren.

• Zitat

Habt ihr "Eindecker" eigentlich immer mindestestens eine Wechseljacke da? Sprich 2 Regenjacken und 2 Winterjacken? Oder reicht euch jeweils 1?

Jep :gut:
    Ich habe für jeden meiner Hunde zwei Regenmäntel (die grünen) und zwei Wintermäntel (jeweils einen schwarzen und einen braunen) :headbash:

• Qualität ist eher schlecht als recht, aber hier der Prinz in dem Hurtta Lifequard Regenmantel.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und wie der leuchten kann.. :lachtot: (natürlich mit Taschenlampe "draufgeleuchtet")

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich find den Hoodie auch toll und meine Hündin auch.
    Die geht damit auch im strömenden Regen spazieren :) Ist ein klasse Teil!!

Ich hab in nem Onlineshop zusammen mit ner Freundin Mäntel bestellt und da 4 Tage nach Bezahlung ne Mail bekommen,dass sie die Artikel grad net auf Lager haben und es circa zwei Wochen deuert. Ich hoffe die kommen bald.

• Ja deswegen muss so einer auch unbedingt hier einziehen :D

Glaube ich tendiere jetzt wohl eher zu der Größe 45, und hoffe das diese größer ausfallen tut als beim Wintermantel :rollsmilie3:

Mein Freund freut schon, mit einen knall Pink einhüllten Hund raus zu gehen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!