Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Hmm, der Regenoverall für Suki ist angekommen... Er passt wie angegossen, aaaber... Genau da wo ich es für Suki warm haben will ist er offen... Am Bauch ist er mir einfach zu luftig... :/
Ich kenne sie nur von Bildern aber manche Mäntel von Wolters haben einen richtigen Bauchlatz. Allerdings weiss ich nicht, ob der auch warm hält oder nur zur Befestigung dient.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hmm, der Regenoverall für Suki ist angekommen... Er passt wie angegossen, aaaber... Genau da wo ich es für Suki warm haben will ist er offen... Am Bauch ist er mir einfach zu luftig... :/
Kennst du die "Bauchbinden" für Schwangere? Wie wäre es mit sowas in klein für Suki, musst du halt erst das und dann den Regenoverall drüberziehen. Guck mal in den Läden nach Stulpen, Suki ist glaube ich schmal genug damit die passen.
(Ich bin grad verwirrt, weil Regenoverall und warm haben passt doch nicht zusammen, die Regendinger sind doch nicht gefüttert?) -
Zitat
Hier mal die Größen Tabelle für die Weste :)
Größe - Halsumfang - Brustumfang
XXS - bis 28 cm - bis 36 cm
XS - bis 32 cm - bis 44 cm
S - bis 37 cm - bis 51 cm
M - bis 44 cm - bis 61 cm
L - bis 49 cm - bis 71 cm
XL - bis 57 cm - bis 82 cm
XXL - bis 78 cm - bis 101 cm:) Beim Halsumfang aber nicht so wie beim Halsband messen sondern weiter unten. Bei dem Bild wo meine Lilly sitzt und die Weste an hat sieht man ja schön bis wohin die Weste ca. geht am Hals/Brustkorb
Bis 37 dürfte also zu klein oder ganz knapp sein und bis 44 evtl. zu groß.Da hilft wohl nur probieren.
-
Zitat
Habt ihr "Eindecker" eigentlich immer mindestestens eine Wechseljacke da? Sprich 2 Regenjacken und 2 Winterjacken? Oder reicht euch jeweils 1?
Jep
Ich habe für jeden meiner Hunde zwei Regenmäntel (die grünen) und zwei Wintermäntel (jeweils einen schwarzen und einen braunen) -
Aleks Sun hat den 35, der is sehr sehr großzügig, also 25 is bestimmt passend!
-
-
Qualität ist eher schlecht als recht, aber hier der Prinz in dem Hurtta Lifequard Regenmantel.
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wie der leuchten kann..
(natürlich mit Taschenlampe "draufgeleuchtet")
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde den Hoddie soo toll.
Wenn ich mir doch bloß nicht so unsicher wäre
-
Ich find den Hoodie auch toll und meine Hündin auch.
Die geht damit auch im strömenden Regen spazieren :) Ist ein klasse Teil!!Ich hab in nem Onlineshop zusammen mit ner Freundin Mäntel bestellt und da 4 Tage nach Bezahlung ne Mail bekommen,dass sie die Artikel grad net auf Lager haben und es circa zwei Wochen deuert. Ich hoffe die kommen bald.
-
Ja deswegen muss so einer auch unbedingt hier einziehen
Glaube ich tendiere jetzt wohl eher zu der Größe 45, und hoffe das diese größer ausfallen tut als beim Wintermantel
Mein Freund freut schon, mit einen knall Pink einhüllten Hund raus zu gehen
-
Wir haben ja orange. Mein Hund ist damit Mitarbeiter der hiesigen Müllabfuhr.
Schön ist anders! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!