-
-
Mein Herz schlägt für Labbis und (passt auf den ersten Blick vielleicht nicht wirklich zusammen) Pudel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Lieblings Rasse ist ein Großer Schweizer Sennenhund. Leider ist für den momentan kein Platz.
Ich selber habe einen Golden Retriever mit dem ich aber auch mehr als zufrieden binDoch irgendwann erfülle ich mir den Traum!
Und wenn ich dann einmal ausziehe und in eine Wohnnung ziehen muss dann wird es vermutlich ein Puggle! :) Ich liebe ja den Mops aber leider haben die ja so Atemproblemedeshalb die Mischung, welche ja trotzdem noch ein Knautschgesicht hat!
-
Ich mag total gerne den Saluki und den Galgo
-
Über die Frage musste ich erstmal nachdenken. Optisch finde ich Weimaraner toll. Das wird aber ein Traum bleiben, ich würde so einem Tier nicht gerecht. Da ich mit einer Boxerhündin aufgewachsen bin, kann ich nur sagen: Charakterlich ein Traumhund. Ich kenne auch keinen "bösen", komplizierten Boxer.
Ich hab mich mittlerweile aber in kleine Hunde verguckt und wenn ich es mir ausuchen könnte... Einen weißen Chihuahua, kurzhaarig, weiß, dunkle Knopfaugen, nicht zu sehr "hochgezüchtet"... och ja. <3 Wobei es kein Handtaschenköter würde, sondern ein Hundhund.Irgendwann vielleicht mal...
-
Zitat
Ich mag total gerne den Saluki und den Galgo
Ich würde so gern mal einen Saluki live sehen wollen,rein von Bildern her sind die ja auch wirklich sehr schön.
ZitatÜber die Frage musste ich erstmal nachdenken. Optisch finde ich Weimaraner toll. Das wird aber ein Traum bleiben, ich würde so einem Tier nicht gerecht. Da ich mit einer Boxerhündin aufgewachsen bin, kann ich nur sagen: Charakterlich ein Traumhund. Ich kenne auch keinen "bösen", komplizierten Boxer.
Ich hab mich mittlerweile aber in kleine Hunde verguckt und wenn ich es mir ausuchen könnte... Einen weißen Chihuahua, kurzhaarig, weiß, dunkle Knopfaugen, nicht zu sehr "hochgezüchtet"... och ja. <3 Wobei es kein Handtaschenköter würde, sondern ein Hundhund.Irgendwann vielleicht mal...
ich wollte nie nen Hund,nach meinem Dobi,der kleiner ist und bin doch bei den Bullys hängen geblieben.Chis hab ich regelrecht vertäufelt aber son brauner,langhaariger...hach ja.
Es gibt von vielen Rassen welche wo man denkt " oh Gott,bloß nicht" und dann sieht man einen und denkt sich so "wow"
-
-
ganz klar Border Collie und Deutscher Schäferhund. Den Schäfi allerdings NIEMALS aus der Hochzucht. Und irgendwann, wenn es mal zeitlich passt, einen Amerikanischen Wolfshund
-
Mir gefallen sehr viele und teils total unterschiedliche Hunderassen furchtbar gut, von Dackel bis Owtscharka. Aber wenn ich jetzt eine speziell nennen soll, ist es wohl der Bouvier des Flandres - das wird wohl nur leider nie was werden...
-
Ich mag Schafpudel, auch wenn die vom FCI ja gar nicht als Rasse anerkannt sind.
Und Tschechoslowakische Wolfhunde. Aber solange ich nicht auf nen Bauernhof ziehen und groß in die Schafzucht einsteigen werde, wird das wohl nichts mit beiden RassenJetzt habe ich einen Tibimischling.
-
Border Collie (habe die amerikanische Version rechts von mir auf dem Boden liegen)
Collie
Sheltie
Aussie
Eurasier
Großspitz
DSH -
Seit ich Diego habe stehe ich auf Sokas/Listenhunde, insbesondere Amstaff, Pitbull und Bullterrier, aber es dürfen auch Mischlinge von diesen Rassen sein.
Grundsätzlich mag ich kompakte Kurzhaar-Rassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!