Border ja, kein Rüde & nie Blue Merle- und was daraus wurde
-
-
Ja genau, den meinte ich! :)
Ohhh die Bilder sind ja soooo genial! Das mit dem Schnuller oder als Hase.. geil

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border ja, kein Rüde & nie Blue Merle- und was daraus wurde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen tollen Kerl hast du da! Hübsch, intelligent, liebevoll,sportlich,ehrlich- besser als die meisten
Kerls im aufrechten Gang!
Man sieht, dass ihr zusammen gehört und euch prima versteht.
Deine Liebeserklärung an Mr. Border ist sehr schön- ich empfinde ähnlich wenn ich mir
mein Schlappohr angucke! Auch kann ich dir gut nachfühlen, wie er dir in deiner schweren Zeit
geholfen hat- ist hier auch so- ohne Lupo weiß ich nicht was geworden wäre...Wünsche euch eine lange, intensive, glückliche Zeit zusammen!!
-
Wow, so ein toller Hund und so eine schönes Liebeserklärung! Ich bin ganz gerührt... Es ist so schön, wenn Hund und Herr so wunderbar zusammenpassen, schade, dass es nicht immer so ist...
Hunde sind wirklich was wunderbares und es freut mich richtig, dass dir dein Malouk so sehr geholfen hat, dass du wieder richtige Lebenslust empfinden darfst und merkst, dass eben nicht alles grau ist, auf dieser Welt, weiter so!!Wünsche euch Beiden eine sehr sehr sehr lange Zeit zusammen und weiterhin so viel Lebensfreude und unvergessliche Augenblicke, wie bis jetzt.
IHR SEID EIN KLASSE TEAM!!!
-
Ich trag mich hier mal in den Fanclub ein, auch wenn ich noch pipi in den Augen habe, wegen deiner tollen Liebeserklärung an Malouk.

-
Hab mal nen paar Bilder zusammen gesucht. Nicht immer Canon Bilder, viele Handy Bilder, hoffe das stört nicht!
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Rhein, Begegnung mit ca. 100-150 Schafen! Ohne Leine - Nischts los!
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Darf ich jez bidde endlich schlafen? Habe keine Lust auf Fotos!" (Sein Blick ist so göttlich!)
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganze 30 Sek Später sahs so aus!
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zwei mega aktuelle von Gestern!
Ausflug in den Kaisergarten und posen auf einer Betonkugel!Das Schäfchen ist beim Kraulen von mir eingeschlafen und Louki legte sich dann einfach daneben!
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe sie gefallen!
-
-
Schöne Worte.
Freut mich sehr, das du deinen Seelenhund gefunden hast.Und ich glaube wir kennen uns aus dem Jahr 2009.
NRW Tag in Hamm, abends beim Musical Auftritt???Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Schöne Worte.
Freut mich sehr, das du deinen Seelenhund gefunden hast.Und ich glaube wir kennen uns aus dem Jahr 2009.
NRW Tag in Hamm, abends beim Musical Auftritt???Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich glaube auch, das war doch wo Anna Montanaro aufgetreten ist oder?
-
Genau, mit Alex und Sabine.
Und ich glaube bei Ich will Spaß haben wir uns auch zwei mal gesehen.Damals hattest du nur deine Hündin von der du begeistert erzählt hast.
Wahnsinn wie die Zeit schon wieder vergangen ist ;-)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Genau, mit Alex und Sabine.
Und ich glaube bei Ich will Spaß haben wir uns auch zwei mal gesehen.Damals hattest du nur deine Hündin von der du begeistert erzählt hast.
Wahnsinn wie die Zeit schon wieder vergangen ist ;-)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Jetzt, wo ich genau über deinen Namen nachdenke... Macht es klick! Wahnsinn! Das sooo krass!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!