Hundetrainer - Schein oder Sein?
-
-
Zitat
Hi,
ich habe den Beitrag auch gesehen und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache.....Dieses Tier gehört eingeschläfert denn es ist eine tickende Zeitbombe die nicht zu kontrollieren ist und zum Leinen und Maulkorbzwang auf Ewig verdammt ist.Das ist kein Hundeleben und leider wurde dieser Hund VOM MENSCHEN so dermaßen versaut das ich es besser finde solche gefährlichen Tiere einzuschläfern.
Weil er einen Tacken schneller als sein Haendler war und ein Huhn riss soll er getoetet werden??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein Tanja, aber vielleicht weil er einem Kind bei einer Auseinandersetzung um einen Stock fast die Kopfhaut abgezogen hat...
-
Zitat
Nein Tanja, aber vielleicht weil er einem Kind bei einer Auseinandersetzung um einen Stock fast die Kopfhaut abgezogen hat...
Da war ich nicht anwesend....haette der verantwortliche Gutachter damals zur Euthanasie geraten waere das zwar schade fuer den Hund gewesen...aber so be it. Ich haette dies nicht hinterfragt.
Da verschiedene Gutachten aber (waren doch soweit ich weiss 2-3 verschiedene, oder?) sich gegen die Euthanasie aussprachen werde ich definitiv nicht anhand eines Videoclips und einem toten Huhn nach der Euthanasie dieses Hundes schreien.
Ich kenne ihn nicht, ich hatte ihn noch nie die Gelegenheit ihn mal abzuchecken...also werde ich garantiert nicht als Aussenstehende sein Schicksal bestimmen.
-
Hat jemand für mich einen Link, wo man sich nochmal die Szene ansehen kann (möglichst plus Studioaufnahmen hinterher)?
You Tube (zumindest das Video, das Sleipnir auf der ersten Seite verlinkt hat) funktioniert bei mir nicht.
-
Im bei mir funktionierenden Link von Björn kann man beides sehen.
-
-
Zitat
Hat jemand für mich einen Link, wo man sich nochmal die Szene ansehen kann (möglichst plus Studioaufnahmen hinterher)?
You Tube (zumindest das Video, das Sleipnir auf der ersten Seite verlinkt hat) funktioniert bei mir nicht.
Bei mir auch, Miri. Kann es am Browser liegen? Adobe Reader vielleicht?
-
Ich hab mir das grade angeschaut...
Dieser einen Hund mal außenvorgelassen...
Super, jetzt kann man auch nicht mehr mit großem schwarzem Hund AN der Leine spazieren gehen, ohne dass alle Angst haben. Und was der einen Quatsch erzählt... Also ohne Bezug zu den Fragen...
-
Zitat
Ich hab mir das grade angeschaut...
Dieser einen Hund mal außenvorgelassen...
Super, jetzt kann man auch nicht mehr mit großem schwarzem Hund AN der Leine spazieren gehen, ohne dass alle Angst haben.
Ist Dir das persönlich aufgefallen oder ziehst Du das jez nur als Rückschluss aus dem Beitrag?Wie weiter vorn schon geschrieben: bei allen andren Vorfällen die groß publik wurden gingen die Leute vermehrt (!) auf die Seite oder kamen dumm. Jez nach diesem Fehler passierte garnix. Und ich hab net nur nen großen schwarzen Hund dran, ich hab wirklich den Rotti dabei.
Ich find es mühseelig drüber zu diskutieren ob und wem die Hühner gehören und wer sie freiließ oder warum sie frei liefen. Eigentlich ist es bums, denn die waren da, dass hat er gewusst und er war unachtsam. Hund hat's genutzt und im Interview kam dann eben Grütze raus, bzw. eigentlich net sonderlich viel.
Das Grewe die Leine absichtlich hat Fallen lassen halt ich dennoch für unrealistisch. Die ganze Aktion hat seinem Ruf geschadet - wer tut sich das freiwillig an? -
So, der Hund hat also ein Huhn gerissen? Also davon sehe ich auf Youtube nichts. Was ich sehe ist ein Hund, der zwar einem Huhn nachrennt, aber wenn ich diesen Hund mit meiner Rosie im Jagdfieber vergleiche... die trottet da nicht dem Huhn so gemütlich nach, sondern die gibt Stoff und so schnell könnte man gar nicht gucken wie sie das Huhn hätte.
Und bei 3:28 auf dem Youtube-Video... ich weiß nicht, das sieht mir nicht nach einem Hund aus, der austickt und in einen Blutrausch verfällt. Der sieht mir eher aus wie einer, der nicht ganz begreift, warum ihm nachgerannt wird und lieber aus dem Weg geht, als stehen zu bleiben.Das Jaulen... darüber kann man spekulieren. Meine Rose brüllt schon wenn man mal etwas Fell erwischt wenn man sie am Halsband packt.
Ich finde diesen Beitrag so informativ wie eine ganze Zeitung Bild.
-
Zitat
Ich find es mühseelig drüber zu diskutieren ob und wem die Hühner gehören und wer sie freiließ oder warum sie frei liefen. Eigentlich ist es bums, denn die waren da, dass hat er gewusst und er war unachtsam. Hund hat's genutzt und im Interview kam dann eben Grütze raus, bzw. eigentlich net sonderlich viel.
eben.
und ich glaube auch nicht das irgendwer da irgendwas extra gemacht hat.
für mich wars einfach nur sorg- und gedankenlosigkeit...und das hätte einfach nicht sein dürfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!