Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo,
Danke für die Bilder!
Meldung von der Regenbogenbande: Keine Zecken!
lg Simi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Simi,
ich habe heute meiner Freundin ein Bild von Happy gezeigt und sie meinte auch dass sie sich nicht vorstellen kann, dass es ein reinrassiger Flat (laut Analyse) sein soll.
Ihr Flat Rüde ist vor ein paar Monaten gestorben. War ganz plötzlich. Jetzt bekommt sie einen Welpen von hier
http://www.ashesofsthelens.de/index.htm
12 Welpen sind seit dem 12. Mai 2012 da. Schnapszahl. Braune und schwarze. Total goldig. -
Huhu Gaby,
die Analyse besagt 98% Retriever... Welcher ? Weiß keiner... sie ist ja auch sehr leicht mit 23kilo .
glg Simi
-
Zitat
sie ist ja auch sehr leicht mit 23kilo .
glg Simi
ach ja, das Problem möcht ich mal haben

-
Hallo Allesamt,
ich hatte ja am vergangenen Sonntag auch ein paar Bilder gemacht. Ich schaffe sie leider nicht hochzuladen. Meine Tochter hat mir aber freundlicher Weise einen Link auf ihre Seite gemacht. Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen:Und hier ist der Link dazu
http://www.live.marx-family.org/Cher.phpLiebe Grüße
Gry -
-
Klasse Bilder

und ich kann zum Glück sagen auch keine Zecken
-
Ach wie schön. Bin gespannt ob die neuen Leute nochmal kommen. Die mit dem Welpen. Aussie oder Border?
Sie war ja ganz happy dass es uns gibt. Schön, wenn sich mal jemand über uns freut.
-
Die 2 Neuzugänge waren Aussies, wie Enya. Ich hoffe auch sie kommen mal wieder mit.
Wir könnten gut Verstärkung gebrauchen! :groupbuild:lg
Sandra -
Ich hab es ja bisher leider nicht geschafft mal mit zu laufen. Aber vielleicht trifft man sich ja in Greifenberg beim Hundefestival.
@Ist das ein Pudel, der da mit Gassi geht?
-
Das ist Mozart, der gehört Regenbogenfisch. Für mich ist es ein Pudel, ist aber glaube ich ein Mix. Er heisst Mozart und ist meistens der einzige Herr in dieser Damenrunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!