Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Zitat

Die Mehrzahl ist immer Mädels. Schara wären Rüden lieber.

Also wenns der Traum deines Hundes wäre musste wohl mal kommen! ;)

Merlin ist doch ein kleiner Weiberheld. Vielleicht kann ich´s mal einrichten und komm Sonntagvormittag. Ist halt schon ne Ecke zu Fahren.

• Ab und an kannst du dir doch mal die sTrecke anntun :D
    Wir freuen uns auf jeden fall !

• *klopfklopf* Ich schau mal ganz vorsichtig vorbei *duck*

nicht hauen, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab!! :verzweifelt:

Neben schlechtem Wetter und Erkältungen im Januar, und einer Familienfeier nach der anderen bis Ende März kam dann dazu dass Narthan operiert werden musste :(
    Er ist jetzt erst auf dem Wege der Besserung, so dass ich sagen kann, dass er wieder irgendwann ab Juni mitlaufen kann.
    Zur Zeit hat er immer noch Bettruhe, aber es geht vorran.
    Wegen OT mehr dazu im Fotoalbum auf Seite 10

Wie ich sehe habt ihr aber nach wie vor viel Spaß am Lech?! *seufz* Bin ganz neidisch und freu mich irgenwann wieder mit dabei zu sein!! :D

• jap, im Link steht alles ausführlich.

Kurzzusammenfassung:
    Er hatte einen Abszess zwischen den Schulterblättern. Und weil es eine so "undankbare" Stelle ist, musste gleich 2mal operiert werden.
    Er darf nicht rennen, zum pieseln wenn möglich nur in den Garten, maximal 3x 5 Minuten am Tag Gassi gehen.
    Aber wie gesagt, endlich geht es bergauf, es ist fast verheilt und ein Ende ist absehbar.

• Ach Leute, ich vermisse Euch !

Vielen Dank für die schönen Fotos !!!! Und auch sonst, dass ihr alle immernoch dabei seid. Als ich damals dieses Treffen organisiert habe, war meine Mom noch gesund. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßig dabei bin ! Meine Jungs gehen ja sooo gerne zum Lech, vor allem wenn Mädels anwesend sind, hahahaaa.

Es ist mir ja immer peinlich, wenn meine Jungs so aufdringlich werden, sie sind beide halt nicht kastriert, sollte es mal einen "Mädelbesitzer" stören, bitte gleich sagen, dann leine ich an (anders gehts halt nicht).

Ansonsten hoffe ich, dass es Natan bald wieder besser geht, freu mich schon, Euch mal wieder zu sehen.

Freu mich natürlich auch auf all die anderen, Schara und Bruno, Tüpfels, Jule usw.... !!!

Ich hoffe, bis Sonntag, 11:30 Uhr !!

Das Wetter müsste ja passen,
    Ganz liebe Grüße
    von mir und den "schnellen" Jungs !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!