Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Wir sind den Sonntag nicht dabei. Sind bei den Franziskaner Mönchen eingeladen! Das wird lustig. Mit Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind bei Lilus 1. Geburtstagsfeier bei der Züchterin!
Viel Spaß euch allen! -
Hallo,
ich hab mir vorgenommen am Sonntag dabei zu sein!
Ich hoffe es kommt nicht doch was dazwischen :-)
Wünsch Euch nen schönen Feiertag, bis Sonntag
-
Hallo,
wir sind am Sonntag leider nicht dabei. Für alle die dabei sind - viel spaß!Cher und Gry
-
Hallo,
wir sind diesen Sonntag auch nicht dabei, wir fahren in die Berge.Grüße an Alle
Sandra, Fabian und Enya -
-
Morgen,
hhhmmm... hört sich ja nicht so gut an... wer kommt den überhaupt?
-
Bitte morgen Daumen drücken. Ich kopiere mal aus dem andern Thread hier rein..........
Och menno, jetzt seh ich grad, dass da schon wieder was wächst. Jetzt werden wir wohl doch zum operieren müssen. Werde sobald als möglich einen Termin machen.
Ach ich dachte wir kämen drumrum............................Schara wird morgen früh um 8 Uhr operiert. Das Zeug muss raus. Es gibt ein ziemlich großes "Loch", meinte der Arzt. Am Sonntag Nachkontrolle. Na ja halt das ganze Zeug wie Halskrause usw.
Hab grad alle Termine abgesagt. Wir wollten Pfingsten weg fahren und Schara wäre Sonntag auf Montag beim Sitter gewesen.
Die Zubildung war mit dem Antibiotikum komplett weg. Jetzt gibts seit ca. 10 Tagen kein Antibiotikum mehr und von gestern auf heute ist der Bollen rasend schnell zurück gekommen. Sehr hart, ca. 10cm Durchmesser.
Ich dachte mir wenn das so weiter geht, mit dem Feiertag, ist der Bollen am Dienstag riesig und dann ist die Gefahr groß, dass es platzt. Das wäre dann lebensbedrohlich.
Das Teil schmerzt auch und Schara dreht sich ab und zu abrupt danach um, als wenn es jucken würde oder einen stechenden Schmerz ausendet.Meine Sitterin war grad total lieb. Ich habe ja heute den Termin für Sonntag-Montag mit ihr ausgemacht. Sie musste etwas jonglieren, weil Schara nicht mit anderen Hunden kann. Aber sie meinte, das geht schon. Nur Sonntag war problematisch.
Jetzt hab ich sie angerufen und alles rückgängig gemacht. Sie war sehr besorgt und meinte sie hält sich dann trotzdem den Montag frei, damit wir wenigstens einen Tagesausflug machen können. Montag hat sie keine Tagesgäste wegen dem Feiertag und da kann sie sich um Schara kümmern.
Lieb gell. -
OH weh dann schnell raus damit.
Alles gute für die OP, sag mal bescheid wie es gelaufen ist !!!!
-
Ja werde ich machen. Schaut bestimmt nicht schön aus, Fotos folgen!
-
Oh Gaby - das tut mir leid!
Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!