Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Wir sind heute Mittag bei Mami zum essen eingeladen....:-)
Sind also nicht dabei.
Wünsch Euch aber nen schönen Spaziergang - und hoffe das es nächste Woche klappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo alle zusammen!
Cher und ich sind auch dabei. Vielleicht kommt auch meine jüngste Tochter Lara mit.
LG
Gry -
So ihr Lieben,
zu Hause angekommen wurde erstmal der Grill angeworfen. Und jetzt kommen die Bilder. Weil es so viele Bilder geworden sind müst ihr auf den LInk gehen. Dort sind dann alle zu sehen.
Noch mals SORRY für die Verspätung und DANKE das ihr auf mich gewartet habt
-
Oh Danke Manuela, die sind ja alle toll geworden. Vor allem die von dem Jungen! Ich weiss nicht wie er heisst (schäm). Bekommst wohl langsam einen Kinderblick?

-
Hallo zusammen, hust, schnief, rötzel!
Mich hat ne Grippe erwischt, kann kaum aus den Augen gucken! (Selbst das df ist mir zu grell weiß heute!)
Schöne, nein wirklich tolle Bilder Manu, aber wer ist das auf dem letzten Bild?
Ein neues Welpchen?Und Gaby, wie ist es Schara und dir ergangen? Auf den Bildern sieht sie ja völlig entspannt aus!
(Oh, Mann, wie mich diese automatische Wörterverbesserei nervt: aus Lilu macht es immer Lila, aus Laika macht es Lanka, als ob das besser wäre! und aus Schara macht es Sahara! Klar, dass man dann alles immer wieder ändern und verbessern muss!)
-
-
Die sind uns entgegen gekommen und sind dann mit uns zurück gelaufen. Werden wohl in Zukunft auch mal mit gehen.
Sahra und Sheela hatten sich einmal kurz in den Haaren aber nur wegen Futterneid und ist auch alles gut gegangen

-
Hey,
die Bilder sind super geworden. Meine Jungs hätten gerne das, auf dem Cher so richtig gefährlich aussieht. Mein Mann hat gemeint, dass er "gefotoshopt" sein müsste, weil so wild guckt sie doch nie und nimmer.... Na so kann man sich täuschen. Übrigens - Es tut mir leid, dass Lara, Cher und ich einfach so davon gestürmt sind. Lara hatte mit einer Freundin sich verabredet und wir mussten rechtzeitig da heim sein, weil ihre Freundin extra von ihrer Mutter gebracht wurde. Wir haben es auch gerade so geschafft. Sie warteten schon auf uns als wir heim kamen. Wir fanden es aber bei sehr nett heute und dass Cher sich gefreut hat, war wohl allen klar.
Liebe Grüße
Gry, Lara und Cher -
Das wussten wir doch, dass ihr weg musstet. Schön, dass es noch geklappt hat.
Ich habe euch noch ein paar Bilder von der "gefährlichen Bestie" zugesendet, ich hoffe das hat funktioniert.
-
Kann nicht schlafen....
:/Sagt mal, hatten eure Hunde nach dem Gassi gehen Zecken? Schara nicht.
-
Guten Morgen!
Die Bilder sind ja so toll geworden! Und nicht nur die von den Hunden. Vielen Dank, Manuela. Da ist schon was dran mit den "Kinderblick"
Enya hatte übrigens 2 Zecken. Wer bietet mehr?lg
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!