Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Für mich wärs zwar ne Ecke zu fahren, aber evtl. würd ich den Spaziergang mit nem Besuch bei ner Freundin in Augsburg verbinden.

Kann mir mal jemand idiotensicher erklären wie ich zum Treffpunkt komm? Bin orsunkundig, hab aber ein Navi.

• Hallo "Waldii", wenn du ins Navi einfach Unterbergen (Schmiechen) eingibst und dann in Richtung Lech fährst (ist auch beschildert "Lechstaustufe 22") müßtest du es auch finden. Wir parken meist alle vor dem kleinen Wall (Lech sieht man garnicht von dort aus) du kannst uns dann schon sehen bzw. unsere Hündchen, Lg Silke

• Hat einer eurer Hunde ein problem mit nem intakten Rüden? Meiner ist eigentlich mit allen verträglich.

Sollte es klappen (geb noch Bescheid), darf ich dann von einer von euch evtl. per PN ne Handynummer bekommen? Nur für den Fall, daß ich es nicht finde.

• Also wir haben kein Problem mit anderen Hunden. Würde mich freuen wenn du kommst. Handynummer gebe ich dir dann Freitag oder so, wenn du sie benötigst. Hatte sie hier schon mal wo gepostet.

Ich fand es Sonntag auch wieder sehr schön. Cher ist ja wirklich ein Wirbelwind. Sie und Enya waren nur am Spielen, ganze 2 Stunden lang. So süß. Umso mehr Windhunde ich kennen lerne umso mehr kann ich den charakterlich abgewinnen.
    Hier gibts doch auch den Thread von dem Inka-Nackthund, ist ja eigentlich auch ein Windhund. Auch ein interessanter Hund. Aber das Aussehen ist schon gewöhnungsbedürftig.

Das ist der thread dzu:
    https://www.dogforum.de/eine-p…-t146056-30.html#p9622884

• Hallo, hallo!
    Die Skirennsaison neigt sich dem Ende zu und wir können dann am Sonntag auch wieder kommen!

Schließe mich Heike an, finde es auch super, dass diese Gassirunde zum Selbstläufer geworden ist!
    Dass sich einfach alle, die Zeit und Lust haben ganz ohne große Terminplanerei treffen!

Habe es übrigens endlich mal geschafft eine Fotovorstellung für meine Süßen zu erstellen!
    Wer neugierig ist darf unter "Mein 101-Punktetraum" gucken!
    Darf ich euch einen kleinen "Vorgeschmack" anbieten?

• Schön, dass ihr heil wieder zu Hause angekommen seid.

Tja, wie geht es Bruno ?
    Nachdem ich umgedreht hatte wurde er anfangs etwas schneller,
    hatte keine Flitzekagge mehr und lief die ersten 200 m auch ganz ordentlich.
    Danach fing er an zu Schleichen, machte einen Rundrücken, ließ den Kopf hängen und trottelte in einem erbarmungswürdigen Gang hinter mir her.

Ich glaube es hätte nicht viel gefehlt und ihr hättet uns überholt.

Wir trafen dann noch aufs Herrchen der beiden Windhunde ....Bruno und ????? :ops: samt der beiden Mädchen.

Da wurde Bruno kurzzeitig wieder etwas aktiver
    um danach noch mehr zu schleichen.

Und ca 400 m vor dem Auto ging auf einmal gar nichts mehr.
    Er ist mir regelrecht zusammen gebrochen.
    Legte sich an den Wegrand und war nicht dazu zu bewegen wieder aufzustehen.
    Weder mit Leckerchen noch mit guten Worten.

GsD kam das Windhundherrchen dann wieder zurück und ist bei Bruno geblieben
    während ich altes Dampfross zum Auto geran ....öhm..... :D gejoggt ....ne, doch eher gelaufen bin.

Hab den Pflock vorne raus und bin frech weg den Weg rein gefahren bis zu Bruno.

Natürlich war auf der anderen Seite vom Bach eine Frau mit Minihund, die sich gar fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass ich da rein gefahren bin.
    Hat sie Pech gehabt, die Gute - da musste sie echt durch. War mir Jacke wie Hose was die da meckert und goschelt.

Wieder Zuhause war Herr Hund halbwegs fit.
    Er ist problemlos ausgestiegen und ins Haus gelaufen.

Nun schläft er.
    Allerdings ist er so fertig, als hätte er mit mir einen 20 km Marsch hinter sich.

Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für die Hilfe vom Sulki-Herrchen bedanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!