Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo Heike,
das hört sich ja gar net gut an...
Hast Du eine Idee was er hat?Mozart hat auch öfters Bauchkrämpfe in der Nacht. Er geht dann auch bucklig und liegt nur auf der Brust also nicht seitlich. Ich habe vom TA für sowas Novalgin bekommen. Das hilft zum Glück dann schnell...
Wir drücken Euch die Daumen das er schnell wieder fit ist.
glg Simona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ehrlich gesagt NULL Ahnung was ihm fehlt.
Gestern Abend war das OutPut wie gemalt und heute morgen ebenso.
Und vorhin hatte der arme Hund Durchfall ohne Ende.
Ich glaube er hat sich gut 10 mal hin gehockt um zu käckern.
Dabei kam schon gar nichts mehr - doch - zum Schluss sah das Output orange-rot aus.Aber mittlerweile läuft er wieder wie immer.
Nicht gerade besonders schnell ....aber ohne Rundrücken
und der Kopf ist auch wieder oben.Ich werde ihn ganz genau beobachten.
Und ich bin hier sowieso schon als Hunde-Ka**e-Fetischistin bekanntSomit habe ich den Vorteil, dass keiner der HH hier sich über mein seltsames Verhalten wundern wird.
-
Oh, na das war ja ein toller Spaziergang für Bruno. Zum Glück bist du umgedreht. Weiter hinten hättest du ja mit dem Auto gar nicht hinfahren können.
Dann war Emmelyherz also doch noch unterwegs. Wir haben sie nicht mehr gesehen.
Was machst du jetzt wegen Bruno? Schaust du morgen mal zum Arzt?
Hab eure Kacktüte übrigens mitgenommen. -
Ui, danke !!!!!
Diese doofe Tüte hab ich natürlich voll vergessen :kopfwand:
Ich komme eben von der Abendrunde mit Bruno zurück.
Es ist kaum zu glauben ....aber der Hund hat wieder einen Haufen gesetzt.
Und die Konsistenz war eher breiig, keinesfalls bewundernswert - aber auch nicht zu vergleichen mit dem was heute Mittag aus dem Hund raus kam.Ich werde ihn weiter mit Argusaugen beobachten .....der nächste TA ist ja GsD nicht weit.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
-
Liebe Heike,
mein Mann hat mir berichtet, ich konnte ja leider nicht kommen. Wir haben uns fett Sorgen um Bruno gemacht und freuen uns, dass es ihm soweit besser geht ! Gib ihm gaaaanz viele Busserl von uns und nochmals gute Besserung für Bruno, bis hoffentlich bald
Lg von meinem Mann +Kiddis + Hundis + mir natürlich -
-
Liebe Heike,
alles Gute für Bruno auch von uns. Hoffentlich ist er bald wieder ganz fit...
Gibt es denn schon etwas Neues zu berichten?Lg
Sandra, Fabian und Enya -
Danke für euer Interesse.
Bruno geht es gut - Output wieder völlig normal,
verfressen wie eh und je
faul wie eh und je - typisch Bruno eben.Wenn ich nicht vor 2 Tagen hätte umdrehen müssen
würde ich behaupten, der Hund ist wie immer.Allerdings mag er nicht viel Laufen.
Nach ca 30 Minuten bleibt er stehen und will einfach nicht mehr weiter - bzw er will Heim.Mal schauen wie das weiter geht.
-
Na da hört sich doch erstmal gut an.
Wegen dem lauffaul sein, vielleicht solltest du doch versuchen bei ihm das Gewicht drastisch runter zu fahren. (muss grad ich sagen, die selber zu fett ist) Aber wenn er Gelenkprobleme hat, dann merkt er mit Sicherheit jedes Gramm zuviel. Er verhungert bestimmt nicht, wenn du ihm nur ne 400g Dose am Tag gibst. Ist ja nur zu seinem Wohl.
Es ist beim Tier sicherlich wie bei uns, mit jedem Pfund weniger werden wir agiler. Oder meinst du es wäre in anderer Hinsicht schlecht für ihn? -
Gaby, er bekommt nur 160g am Tag
Und so langsam wird das GEwicht ja auch weniger .....aber wenn er jetzt wieder faul wird
fange ich wieder von vorne an.Menno !!! *motz*
-
Ich meinte natürlich Nassfutter, Heike.
Na ja, aber 160g Trockenfutter ist natürlich auch net viel. Also da kannste wohl nix mehr kürzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!