Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Sind wohl alle im Winterschlaf
also wir kommen auf jeden Fall!Bis nachher....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir würden gerne, aber geht leider nicht, Sheela hebt ihre Pfoten nach ein paar 100 meter.
-
Hallo,
hier ist ja gar nicht´s los!
Ich hatte letzten Sonntag solche Unlust zum Gassi gehen :-), hab den Sonntag auf der Couch verbracht:)
Werden es auch diesen Sonntag nicht schaffen, mittags kommt die Familie zum Essen.
Aber die Woche drauf sind wir normalerweise wieder mit dabei!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß am Sonntag.
Bis bald und LG
-
Hallo liebe Hindeleute !
Sorry, dass ich nicht mehr jedesmal dabei bin, aber es liegt daran, dass meine Mutter schwer an Krebs erkrankt ist, sie liegt in einer Spezialklinik in Oberaudorf. Dort fahren wir am Wochende immer hin, deswegen kann ich nicht mehr oder nur manchmal kommen, ansonsten gehe ich in Oberaudorf Gassi.
Auch diesen Sonntag kann ich leider nicht kommen, aber ich hoffe nächsten Sonntag geht es wieder !
Ich bin jedenfalls geistig immer bei euch und hoffe, dass es bald von meiner Seite wieder regelmäßiger wird, dass wir dabei sind !
Lg Silke + Jungs
-
-
-
Hallo !
Na wo steckt ihr denn alle ?
Ich wollte mal wissen, wer von euch denn alles kommt am
Sonntag, 26.02., 11:30 Uhr ?
Meine Jungs und ich werden dabei sein,
Bis dahin also
Lg Silke + Saluki-Boys -
Wir sind seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück. kann aber noch nicht sagen ob ich So. komme, da mein Mann Samstag seinen Geburtstag feiert :bia: und wir Übernachtungsgäste da haben.
Kann es also erst Sonntag früh entscheiden. Wenn die alle noch pennen muss ich sie ja nicht versorgen und davon abgesehen kennen die sich bei uns auch ganz gut aus. -
Hallo!
Genau Gaby, zeig deinen Gästen wo der Kühlschrank steht und dann ab durch die Mitte...
Das Wetter ist so toll ich hoffe am Sonntag auch. Wir kommen auf jeden Fall und freuen uns schon auf alle die kommen!Lg
Sandra, Fabian und Enya -
Hallo ihr lieben Gassifreunde !
Letzten Sonntag war es wieder eine nette Runde mit einem kleinen "Rudel". Ein netter "Neuzugang", nämlich Wippet-Mädel Cher hat unsere kleine Truppe gehörig aufgemischt !
Nächstes Treffen wie immer: Sonntag, 04.03. Um 11:30Uhr
Wäre schön Euch alle wiederzusehen! Willkommen sind natürlich auch neue nette Leute mit netten Hunden !
Bis Sonntag also, schöne Woche noch
Lg Silke + Saluki-Jungs
-
Bruno und ich hoffen am WE wieder dabei sein zu können.
Die letzten Wochenenden war hier einfach die Hölle los
und an eine entspannte Gassirunde leider nicht zu denken.Ich finde es aber klasse, dass diese Runde mittlerweile ein "Selbstläufer" geworden ist
und nicht vom Kommen bzw Fernbleiben einzelner abhängig ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!