Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Ich habe auch überlegt, ob es alt ist oder neu aufgehängt. Mir war es absolut fremd, dem Mann, den ich darauf ansprach kannte es auch nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Gassi-Runde mit den Wuffels

Liebe Grüße
    Conny =)

• Ich habe heute früh schon probiert welche Hose über welche passt. Werde wahrscheinlich wie der letzte Penner ausschauen, aber warm wirds sein!!! ;)
    Muss mal schauen wie ich es mit Schara mache. Der tun bei den Minusgraden die Pfoten weh. Ich hab noch so Söckchen, vielleicht ziehe ich ihr die an. Solange die nicht nass werden bleiben die dran. Nass rutschen sie runter.
    Also macht euch auf einen lustigen Anblick gefasst! :hust:

• Hi,
    ich wünsch Euch viel Spass morgen. Bei uns geht's schon sehr gut mit der Viererbande. Ich werde wohl bald mal mit Jule und Maja kommen.

@Gabi: Maja hat das gleiche Problem bei der Kälte. Sie bleibt immer wieder stehen, setzt sich und streckt mir eine ihrer Pfoten entgegen. Ich hab mir beim FN Schuhe besorgt, mit denen geht's wesentlich besser - auch wenn sie anfangs wie ein Storch durch die Gegend stolziert ist. :D

• Huhu,

so wir sind zurück und aus dem geschätzten 30 Klamotten geklettert :lol:

Also kalt war uns nicht. Es war herrlicher Sonnenschein. Und der Kaffe mit müden Hunden zu Füßen, schmeckt jetzt gleich 3x so gut :gut:

Schönen Restsonntag

Simi mit Trio

• Genauso schauts bei uns aus. Ich kann endlich wieder frei atmen, nachdem ich daheim alles von mir geschmissen habe. ;)
    Hätt mich heut jemand vergewaltigen wollen, hätte der mit mir keinen Spaß gehabt. :hust:

• Hallo wo seit ihr denn alle? :???:
    Wer kommt denn morgen?
    Das Wetter ist so schön und mit der passenden Kleidung erfrieren wir auch nicht.
    Wir freuen uns schon auf Morgen und hoffen das noch viele kommen.

Lg
    Sandra, Fabian und Enya

• Huhu,

wir kommen auch. Ich bin grad bissl genervt weil ich kaum mit den Hunden raus komme. Die freuen sichimmer so,aber nach 15 minuten gehts los. Eisklumpen in den Pfotenzwischenräumen. Das kann ich kaum mit ansehen.
    Menno...

lg Simi

• Sorry, aber wir werden morgen wohl nicht dabei sein.

Ich wünsche euch aber eine schöne entspannte Runde mit viel Sonnenschein
    netten Menschen
    und fröhlich rennenden Hunden.

Mal schauen - ich hoffe, dass wir es nächste Woche wieder schaffen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!