Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo,
also wir kommen. Heute allerdings mal wahrscheinlich ohne Fabian, da der heute lieber ins Kino geht! Freue mich schon auf einen Spaziergang ausnahmsweise mal mit Schnee!!! :xmas3_smilie:Grüße
Sandra und Enya -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
wir werden heute auch wieder dabei sein.
Ja - endlich ein Schneespaziergang :xmas3_cool: fehlt nur noch die Sonne....
Bis später
-
Oh, wie ich mich freu!
Wir kommen auch mit!
Und Elke kommt auch mit dem Edmops mit!
Wenn ich die ganze Runde noch nicht schaffe, laufen wir halt etwas früher wieder zurück!
Bis nachher! -
Es war wieder ein schönes Treffen - Hunde entspannt - Menschen auch -
ganz genau so, wie es sein soll.Danke an euch für diese netten Stunden.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, die trotz des schlechten Lichtes halbwegs erkennbar sind.
Und Neuzugang Lola :liebe:
-
Super schöne Fotos !
Leider war ich nicht dabei, aber nächsten Sonntag geht es wieder, sogar mit Ceed, er darf endlich wieder laufen und es geht ihm gut.
Freu mich schon, allerdings müssen wir wohl mehrere Jacken übereinander tragen, es wird ja so krass kalt.
Lg Silke + Jungs -
-
Hallo,
also wir sind am Sonntag wieder dabei.
Freue mich schon .lg Regenbogenfisch&Trio
-
Wir kommen auch!
-
Hallo,
ich war heute dort spazieren und habe ein neues Warnschild entdeckt:
Vorsicht: Wegen Tollwutvorbeugung sind Köder (oder waren es Fallen) ausgelegt. Bitte erhöhte Vorsicht. Hunde unbedingt anleinen.
So oder ganz ähnlich wars geschrieben, Schild heut bereits deutliche Gebrauchsspuren und ist direkt am Treffpunkt angebracht. Ich sprach dann einen Mann an, der mir mit seinem Hund entgegen kam und der meinte, dass am Anfang der Runde sicher nichts liegt aber weiter hinten am Wald eventl. schon.
Ob das was dran ist hab ich keine Ahnung. Was könnten das für Köder sein? Oder ist das mehr zur Abschreckung montiert?
Liebe Grüße
Conny -
Das Schild habe ich das vorletzte mal doch auch angesprochen und da kamen wir alle zur Übereinstimmung, dass das da schon ewig hängt.
-
Ich habe das Schild auch schon gesehen
Wahrscheinlich hat so ein "echter" Hundefreund sich gedacht
er hängt es von weiter hinten ab und erschreckt die HH gleich vorne.Was mich aber am meisten beruhigt, ist die Tatsache, dass D seit August 2008 tatsächlich tollwutfrei ist.
Wer bitte ist so dämlich und legt in einem absolut tollwutfreiem Gebiet Köder aus,
die keinen Erfolg bringen können,
da es die Krankheit hier nicht mehr gibt ?
Die Auslegung der Köder aber mit immensen Kosten verbunden ist ?Hier einer von vielen Links zum Thema Tollwutfreiheit in Deutschland
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!