Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Guten Morgen,

da es momentan nicht regnet machen wir uns langsam mal auf den Weg zu Euch ;)

Hab heut noch ne Schäferhündin dabei. Bin ja gespannt wie´s wird.

Bis nachher

LG Aussie-Hündin Tara und Dani

PS. Hallo Simona :))

• Wo war denn der Schäfer? Den hab ich gar nicht gesehen! :???: Muss ich mir Sorgen machen? :/

• :-) hab hier noch geschrieben das ich sie mit bring - bin dann los und wollte sie abholen.

Aber sie hat schon den ganzen Morgen gespuckt und dann hat ihr Herrchen entschieden das sie zu

Hause bleibt. Hab ich auch erst erfahren als ich die Hündin schon holen wollte.... Naja.. vielleicht ein andern

mal. Ist aufjedenfall nicht im Wald verloren gegangen :)

LG
    Aussie-Hündin Tara und Dani

• Hallo Leute,

erstmal: Wieder super Bilder Sigrid !!

also, wie gehts euch denn allen. Ihr schreibt nicht mehr so schön wie am anfang. Na wahrscheinlich der blöde Alltagsstress, kenne ich.

Wer kommt denn alles nächsten Sonntag, 11:30 Uhr ?

Bin wahrscheinlich auch wieder dabei, aber leider noch immer ohne Ceed. Zum Glück geht es ihm schon besser aber er muss halt noch geschont werden, der Arme.... :(

Also bis dahin,
    schönes Wochenende Euch
    Grüße
    Silke + Jungs

• Ich werd mit meinem kleinen Werwolf erst mal Pause machen. Am Mittwoch hat er einen Kastra-Chip bekommen und ich hab keinen Bock mehr auf sein Rüdengeprolle. Mal sehen, wann wir dann wieder dabei sind.

Euch viel Spaß

Conny =)

• Hallo Gaby, viel Spaß bei der Besichtigung!
    Schönes Auto, nur, für uns von der falschen Seite fotografiert! *gngn*
    Also probiert das Springen mal schön aus und lass dann den "Chef" (du weißt schon wer!) entscheiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!