Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Ariane, weiss man was das für ein Gift war? Rattengift? So leicht kommt man doch an so etwas gar nicht dran.
Ist ja nicht so, dass man einfach mal ein gespicktes Wienerle ins Gebüsch schmeisst. Da steckt schon richtig Taktik und Planung dahinter.Wurde Anzeige erstattet? Man sollte dort auch einen Flyer aufhängen um die anderen HH zu warnen. Wo ein Köder liegt, liegt ja sicherlich noch ein zweiter und dritter.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Frauchen ist total fertig, ob sie eine Anzeige macht, weiß ich leider nicht.
Unsere TA hat alle ihr möglichen Infowege genutzt (andere TA informiert ect.) und ich habs hier auch ins DF unter Giftwarnung eingestellt. Und dann hab ich noch einige befreundete HH angerufen. Hoffentlich gehts nicht noch weiter.
Nein, gestern wusste die TA noch nicht, was für ein Gift das genau war, sie meinte nur "Keins von den sonst üblichen!". Fahre aber heute Abend (genauer gesagt lasse ich mich heute Abend von meinem Mann) wegen dem Schnupfenkater nochmals zur TA fahren, vielleicht weiß sie dann schon mehr.
-
Ariane, weisst du ob die Frau noch ne Anzeige gemacht hat? Ich finde es wäre schon wichtig für die Polizei davon zu wissen. Vielleicht würden sie ein Warnplakat aufhängen, bzw. einen Hinweis in der Zeitung bringen.
Bei uns liegt viel Schnee, aber ich befürchte es geht in Matsch über. Wäre schön wenn wir morgen Schnee hätten.
11.30Uhr wie immer? Wer kommt denn? -
Hallo,
wir kommen mit der 3 Bande....
evt bringen wir noch Lili mit Mops und eine neue Handemami mit.lg Simona
-
Nur her mit den Möpsen und Hundemamis.
Hab grad nachm Wetter geschaut. Das schaut nicht sehr vielversprechend aus. Soll wohl regnen. Mist. Ich will dass der Schnee bleibt.
-
-
Hallo!
das mit dem Giftköder ist ja wirklich schlimm! Was sind das bloß für Menschen die soetwas machen!
Wir sind morgen wieder dabei. Ich hoffe der Schnee hält sich noch ein wenig.
Grüße an Alle und besonders an die die leider nicht mitkommen können. Gute Besserung!
Sandra, Fabian und Enya
-
Bitte keine Panik wegen dem Giftköder. Nicht, dass jetzt jemand deshalb nicht kommt.
Ariane vielleicht sagst du ne Kleinigkeit dazu, sonst sind alle doch sehr verunsichert. Ich kann den Rest ja dann morgen erzählen (oder auch nicht). -
ENTWARNUNG! KEIN GIFT AM LECH!!
Die Sache mit dem Giftköder hat sich als etwas eigen herausgestellt!
Möchte aber die ganze Geschichte hier lieber nicht einstellen!
Ihr könnt entspannt spazieren gehen, Gaby (mit Schara) weiß genaueres, könnt ja morgen drüber "ratschen", sie erzählt euch dann alles!
Wünsche euch allen viel Spaß, bei mir wirds LEIDER-SCHLUCHZ-HEUL!!!! noch einige Wochen dauern, bis ich wieder mit kann!
Liebe Grüße an alle! -
Öhm... boah jetzt bin ich zwar froh wegen dem Gift aber dafür neugierig was da wohl hinter steckt
Ja ich hab mich auch heute Morgen auf einen schönen Spaziergang im Schnee gefreut, aber jetzt ist es Schneeregen und bääääh.... Menno
lg Simona
PS. Huhu.... :outofthebox: Dani
-
Guten morgen ihr lieben,
ich war heute früh eine nette Runde mit Sheela. War klasse.Morgen 11.30 ( richtig ? ) versuche ich zu kommen, aber möchte es nicht versprechen.
Leider kommt jetzt leichter Regen runter, das wars wohl mit dem Schnee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!