Neuer Hund ist komisch...

• Zitat

schön das Du Dich so kümmerst. :gut:

Ja, aber Bilder wollen wir trotzdem sehen alleine zum Vergleich mit Cindy denn die eine Tochter hat da ja wohl schon so eine Äußerung gemacht die dir nicht so gefallen hat =)

• ok werde ich! :)
    Wird aber erstmal dauern, da der Hund noch ängstlich ist und Cindy ihn 99%ig anbellen würde und er sich dann vllt garnicht mehr zu Cindy traut. Ich warte erstmal paar tage ab bis der neuankömling sich an alles gewöhnt hat.

Die Bilder gibts dann in meinem Fred!!! :gut:

--------------------------------------------------------------

Trinken, fressen und in de Wohnung laufen tut er nun. Aber beim Gassi gehen läut er garnicht, hat mir die nachbarin gesagt. Ist das normal in den ersten tagen oder nicht??? Ich meine bei Cindy war das nich sooo arg sie ist schon mitgelaufen hat aber auch ab und zu gestoppt. Aber der neue kleine läuft nur paar centimeter und fertig. Die Bestizer müssen ihn immer auf dem Schoss zur Wiese bringen...

• O ja viele!
    Tut mir leid, habe diesen Thread voll vergessen... :ops:

Also der kleine hat ne neue Flexi leine, davor hatte er nur son "normales", das auch nicht sehr lang und schön war :D
    Cindy bellt ihn NULL an, sie hat sich schon an den neuen gewöhnt und mag ihn total ;) !
    Der kleine heißt Pascha.
    Er ist die ganze Zeit hinter einer von 5 Besitzern hinterher. Er liebt sein Frauchen, also die Mutter der Familie, und richtig draußen laufen tut er auch nur mit ihr :lol:
    Ja, essen trinken Geschäft erledigen macht er nun alles, nur hat sie Besitzerin gestern gemerkt das er Mundgeruch hat, da habe ich gleich gesagt das ich das auch von Cindy kenne und sie mal einen Blick auf seine Zähne machen soll. Und siehe da! Total braune Zähne. Ich habe ihr sofort erzählt das das 99% das selbe ist was cindy auch hatte und sie zum TA gehen soll!
    Zum Glück wird sie das auch machen!

Werde witerhin berichten :)

• Hallo ich nochmal =)
    Also dem Pascha gehts supi! Er hat sich total gut eingelebt. Frisst, trinkt geht Gassi usw.
    Cindy bellt ihn auch überhaupt nicht an! ;D
    Die 2 sind gute Freunde, nur machen die halt nix zusammen. Aber ich glaube der kleine ist einfach nich etwas unsicher und muss sich noch an Cindy gewöhnen.
    Jeden Abend geht meine Mum mit Cindy und unserer Nachbarin zusamme Gassi.

Paar Fragen hätte ich da noch:

1) Der "Züchter" meinte am ersten Tag als Pascha ankam "Oh Nein! Wir haben die Papiere von ihm zuahuse vergessen. Wir werden es aufjeden Fall per Post schicken".
    Seit er da ist, sind die Papiere immernoch nicht da. Ich glaube er hat garkeine :/

2) Als meine Mum war mal bei Pacha zu besuch und hat nur aus Interesse seine Beiserchen angesehen...ALLE ZÄHNE SIND SCHWARZ!!! Und er hat wie Cindy damals sehr starken Mundegeruch! Was ist den das für ein "Züchter" !!!!! Er geht aufjeden Fall schon nächste Woche zum TA!

3) Der kleine läuft zwar beim Gassi gehen gut, nur immer mit dem Schawanz unten... Chi´s haben ja einen Kringel Schwanz, aber er hat ihn IMMER wenn er draußen ist unten...Und er geht immer so als hätte er Angst irgenwie geschlagen zu werden, vom Besitzer. Läuft immer 5m entfernt vom Frauchen und dreht sich manchmal einfach so im Kreis. Er läuft auch, falls vorhanden, immer neben Zäune, Gebüsche...also selten "frei" ohne das etwas neben ihm ist.

Glaubt ihr das die Leute von denen unserer Nachbarn ihn haben, keine "Züchter" sind??? Sonst hätte die ja längst die papiere geschickt. Und ich finde wenn ein Züchter weiß das der Hund schlechte Zähne hat, dem neuen Besitzer wenigstens Bescheid sagen soll! Eigentlich sollten sich diese "Züchter" am besten garnicht erlauben so einen nicht beim TA untersuchten Hund wegzugeben, sondern erstmal den Hund gründich zu untersuchen...
    Ich habe auch so dass Gefühl das er von den alten "besitzern" geschlagen wurde...

Was glaubt ihr?

• Schön das er sich doch ganz gut entwickelt!
    Nach einem seriösen Züchter klingt das ganze auf keinen Fall. Aber das ist jetzt ja auch keine so große Überraschung (-klang zumindest für mich von Anfang an nicht so.. Auch wenn man das aus der Entfernung natürlich nicht wirklich beurteilen kann.)
    Gut wenn die Familie sich jetzt schön um ihn kümmert. Die Unsicherheit wird sich schon auch noch legen - wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat dauert das alles eben seine Zeit bzw. braucht auch ein Hund ohne schlechte Erfahrungen seine Eingewöhnungszeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!