Hündin schnappt nach Männern

• So einen Schäferhund hatte ich auch und eigenartigerweise, er attackierte alle meine Mitmenschen, die ich nicht mochte. Manchmal dachte ich, ich darf mich über diese nicht mehr auslassen. Ich denke, ein Hund merkt, wie ihm und dir gesonnen ist. Der Vermieter ist für ihn aggressiv, er tut dir nichts Gutes und das spürt dein Hund.
    Mein Hund wurde immer erst rein geholt, wie schon geschrieben, wenn der Besuch entspannt saß und ich hatte immer Leckerli parat und dann setzte er sich auf seinen Platz und die Leute interessierten ihn nicht besonders, weil sie ihn auch nicht mit Namen riefen und ihn auch in Ruhe ließen. Er kam dann ganz von selbst, weil auch der Besuch Leckerli dabei hatte und so empfand er Besuch im Verlauf der Jahre, immer als etwas angenehmes.Wenn der Vermieter kommt, einfach wegsperren und wenns das Auto ist und auch dem Vermieter klar machen, dass Schäden doch eh bezahlt werden müssen, ob du in die Glastür fällst, oder der Hund sie kaputt macht, deute an, du hast eine gute Haftpflicht.
    Gruß Phönix

• Zitat

hund hat schon recht mit der aussage das ein hund nicht menschlich denken kann..

Draug ein HUnd denkt in Bildern :!:
    du hast Recht und genau da liegt das Übel der meisten Hundebesitzer, die meinen ein Hund denkt wie ein Mensch
    aber ein Hund ist kein Mensch

dein Beispiel ist gut , > Zaun .. Mensch geht vorbei > Hund bellt und will ihn melden/vertreiben ..
    Bild : da bewegt sich was "hund bellt"

• Hundeflüsterer
    wirst lachen, das hat mir meine postbotin so erklärt.
    sie hat auch einen hund und hat ja bei uns hier drausen viel mit hunden zu tun. und wenn sie kommt, wird sie oft verbellt und da sie ja immer weitergehen muß, denken die hunde das sie erfolgreiche helden sind. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!