Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Ja,sieht bestimmt suß aus!!!Sind die Halsbänder schon da???Hatte ich irgendwo gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das Mini und Micky Maus Halsband ist ja toll
Schade, dass mein Hund auch schon weiß ist...
Meinst du, dass das ein Nachteil ist? Ist doch auch sehr viel schwarz und grün und rot bei, vielleicht steht´s deinem Hund ja doch.Lotte, ja die kamen schon an, ging total schnell, war wirklich erstaunt.
Poldi´s Halsband. Ich finde, das sieht richtig gut auf schwarz aus:
Hier sieht man den schönen Anhänger ganz gut, ist ein Tannenbaum:
Und von der Seite:
Ich finde sie auch ohne Unterfütterung wunderschön. Da sie die ja eh nur einen Monat tragen können, wollte ich nicht so teure kaufen.
-
ja,stimmt,auf dem einen Bildd die Zunge
Ich finde die Halsbänder schön,besonders süß finde ich Poldis
Mein Bild kommt noch .....heute!! -
Wir haben fast das gleiche
Allerdings mit rotem Leder unterfüttert von dawanda! Mir gefällt es so gut -
Ja,die sind wirklich schön-besonders auf schwarzem Fell,meine hat ja auch schwarzes Fell
,aber nein jenny wir brauchen kein neuses Halsband-oder doch???
-
-
Das Mickey-Halsband ist ja suuuuuuuuuuuuuuper süß!
Würde mir auch gefallen, aber jetzt find ichs schon zu spät zu bestellen *g*
-
Hier mal unser neues Geschirr:
-
Oh, die Herzensengelborte, die werd ich heute auch noch vernähen
-
Zitat
Meinst du, dass das ein Nachteil ist? Ist doch auch sehr viel schwarz und grün und rot bei, vielleicht steht´s deinem Hund ja doch.
Naja die Klickhalsbänder sieht man unter ihrem dicken Kragen gar nicht, aber als Zugstopp oder Geschirr wäre es bestimmt schön (und furchtbar schnell schmutzig)
ZitatHier sieht man den schönen Anhänger ganz gut, ist ein Tannenbaum:
Die Fotos sind ja super süß! Da erwarten die beiden sich wohl was Fressbares
Und wie Mara guckt - zum Knutschen!@ LotteFlotte
Steht deiner Maus wirklich ausgesprochen gut -
Lotte, ja das Paket scheint was leckeres zu beinhalten.
Muss jedenfalls lecker riechen, so wie die dran geschnüffelt haben und Mara leckt sich ja schon das Mäulchen.
Die müssen aber noch warten, da es ein Wichtelpaket aus einem anderen Forum ist und es erst am 24.12 geöffnet werden darf...
Euer neues Geschirr sieht auch schön aus und passt ja super gut.Svenja: Danke dir! Ich finde es nicht zu spät zum Bestellen, immerhin ist jedes Jahr wieder Weihnachten.
Soulmate: Das sieht auch sehr schön aus.
@Gewürz: Ja, die riechen bestimmt was tolles in dem Paket. Mal sehen, was uns erwartet.
Mara verhungert sowieso IMMER! Deswegen hat sie genug Gelegenheiten gehabt den perfekten Gierblick zu finden. Fehlt nur noch der Sabber auf dem Bild, den hab ich zum Glück nicht mit drauf. Das war wohl noch kurz vorm lossabbern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!