Wischeimer, Zewa und Febreze.....

• oooooooooh endlich hab ichs gefunden..

ich hätte hinter dem fredname nich kleinotto vermutet :D aber im nachhinein versteh ichs jetzt auch.. haha

könnte mich irgendwie anschließen...

Süßer Brocken :smile: freue mich auf mehr bilder und berichte

• Mensch, der Klein-Otto ist ja herzallerliebst!
    Den entdeck ich ja jetzt erst :herzen4:
    So ein "kleines" (ich nehme an soo klein ist er wohl gar nicht), schwarzes, wolliges etwas. Zum dahinschmelzen!!
    Und schön frech und neugierig noch dazu - wie es sein soll!
    Ach, Gaby, viel viel Spaß mit deinem tollen neuen Begleiter! Auf das er euch lange Freude schenken wird!
    Und was uns Freude schenken würde, sind schöne, tolle Bilder =)

LG
    Lisa

• liebe gaby...

jetzt endlich komm ich dazu, dir von herzen zu gratulieren und den kleenen otto zu begrüssen!

ich bin hin und weg! :group3g:

aus dem wird mal was gaaaaanz grosses....logisch...bei der verwandschaft!

ich wünsch euch alles glück, gesundheit und immer viel spass und immer was zu lachen - besser als bei dir hätte es der knirps nicht treffen können.

ich freu mich - fühl dich gedrückt

nicky und ihre drei jungs

• Zitat

....aber der threadtitel war fies!

ich hab ihn gestern gelesen und dachte mir noch:

waah...wieder so ein welpenanfänger, der sich beschwert, dass sein 9 wochen alter welpe noch nicht stubenrein ist... :lol: :lol:

Ich wußte es doch....hüpf und freu....reeeiiingefallen :lachtot: :lachtot:

Gaby

PS.

Bilder gibt es morgen neue, ich werde mir auch Mühe beim Ablichten geben :ops:

• Zitat

....aber der threadtitel war fies!

ich hab ihn gestern gelesen und dachte mir noch:

waah...wieder so ein welpenanfänger, der sich beschwert, dass sein 9 wochen alter welpe noch nicht stubenrein ist... :lol: :lol: :lol:

ja ich auch :lol: deswegen hab ich vorhin erst reingeschaut, weil er so rasant viele seiten bekommen hat in kurzer zeit und ich dann gabys nick gelesen hab :D

• Zitat

aus dem wird mal was gaaaaanz grosses....

Au weia. Jetzt isser klein und zwickt in die Waden .... aber später :lol:

Ok Gaby, Bilder morgen sind gebongt, aber dafür kriegen wir heute noch so eine nette Geschichte aus dem Alltag von Klein Otto, gelle?!

• Huch, ein kleiner großer Otto ist da!

Ging gänzlich an mir vorbei.. aber gooooooott - ist der süüüüüüüüüüüüüss und plüschig :D
    Voll der Wonneproppen! Hast Du gut ausgesucht. Der Name ist auch top!
    Ich freu mich auf neue Bilders =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!