Wischeimer, Zewa und Febreze.....

• Jaaaaaaaaaaaa, ich wusste das wieder ein Plüschbär bei euch einzieht und dann noch so ein Süßer! :fondof:

Gaby, schlag mich aber wie kommt man auf so einen altbürgerlichen Namen? :fear:

Viel Spaß mit dem Fratz und du weißt ja, egal was kommt...Geduld..Geduld und noch mal Geduld! :D

LG Sabine

• Zitat

Gaby, schlag mich aber wie kommt man auf so einen altbürgerlichen Namen? :fear:

Was willst Du denn aus Ottawa sonst machen? ;)

Außerdem sieht er genauso aus wie ein Otto. Oder Friedhelm. Oder Hubert. Oder Karl :D

• Sabine,

er heißt doch Ottawa, nix altbürgerlich. Genannt wird er Otto :D

Doris,

ich habe keine schlechte Kamera. Ich bin ein miserabler Fotograf, ne eigentlich bin ich gar kein Fotograf, nur Ablichter.
    Ich habe für´s Fotografieren kein Auge und kein Talent, ich bin auch zu blöd eine richtige Einstellung zu finden. Ist nun mal leider so :ops:

Gaby, Idefix- Klein-Otto und ihre schweren Jungs

• Zitat

Was willst Du denn aus Ottawa sonst machen? ;)

Außerdem sieht er genauso aus wie ein Otto. Oder Friedhelm. Oder Hubert. Oder Karl :D

Richtig. Es war nun mal der O-Wurf, ich wollte wieder was kanadisches, Ontario gab´s schon mal, also blieb Ottawa. Und ich finde Otto paßt zu ihm :D

Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs

• Zitat

Doris,

ich habe keine schlechte Kamera. Ich bin ein miserabler Fotograf, ne eigentlich bin ich gar kein Fotograf, nur Ablichter.
    Ich habe für´s Fotografieren kein Auge und kein Talent, ich bin auch zu blöd eine richtige Einstellung zu finden. Ist nun mal leider so :ops:

Gaby, Idefix- Klein-Otto und ihre schweren Jungs

Fotografieren kann jeder lernen ;) Geh mal auf Höhe des Hundes (Nicht von oben fotografieren) - das sollte dir bei Otto nicht schwer fallen. Wenn er dir nicht in die Kamera springt .... :D

• Lach, Klein-Otto hat seinen eigenen Bilder-Fred. Braves Frauchen!

Gaby, ich wünsch Euch alles Liebe und erdenklich Gute und freu mich mit dir über den kleinen schwarzen Familienzuwachs namens Ottawa, ganz lieb Otto gerufen.

Grins, ich seh Dich schon in einem Jahr im Wald stehen, ganz lieb "Otto komm" säuseln, nur das dann kein Dackel freudestrahlend aus dem Unterholz gefegt kommt sondern ein süsser Neufi-Teeny-Schlaks. Den Blick der unbefangen Aussenstehenden würd ich nur zugern sehen!

Liebe Grüsse Birgit

P.S. Pass auf, das Woody Klein-Otto nicht beibringt, wie toll ein Schlammbad in der Pfütze oder der Sprung in die Kuhlake sein kann! Ein wasserverrückter Schlamm-Neufi pro Halterfamilie reicht vollkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!