Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Ich bin einfach nur hin und weg, so eine süße Fellkugel
Viel Spaß, die "kleinen" werden ja so schnell groß... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von uns alles Gute zum "Neuzugang"
So eine wunderschöne Fellkugel
Und bitte vieeeeeeellllllllllllllleeeeeeeee Fotos vom Wuschelbärchen..
LG Anke und Monty -
Ohhhhh, ich hab bei dem Titel erst gedacht : ok, noch ein Haushaltsfred.
Aber zum Glück habe ich ihn dann doch angeklickt :-)Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Fellknäuel, den würde ich am liebsten klauen kommen :-)
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Welpenzeit und würde mich auch über ganz viele Bilder und Berichte freuen.
Liebe Grüße Ina
-
Hallo Gaby,
es freut mich wahnsinnig für Dich, daß Du Dir einen Wonneproppen geholt hast
Viel Spaß mit "Klein Otto" (der ist bestimmt jetzt schon größer als meine Cheyene) wünsch ich Dir.Lieben Gruß
SheltiePower -
Alles Gute zum Neuzugang! Viel viel Spass mit Klein-otto und für uns bitte viele Bilder
-
-
Was für ein süßer Plüsch-Ball
Alles Gute zum Neuzugang
-
Huuuui :)
FAST verpasst :)
Ich freue mich sehr für dich. Ist bestimmt ein riesiger Spaß mit dem "Winzling".
Warum hat eigentlich einer deiner Hunde immer einen Namen im Zusammenhang mit Kanada?!?
Grüßle
Silvia -
Zitat
Mit Woody, der spielt nicht mit mirDas arme, arme Hundekind!
-
Zitat
Huuuui :)
FAST verpasst :)
Ich freue mich sehr für dich. Ist bestimmt ein riesiger Spaß mit dem "Winzling".
Warum hat eigentlich einer deiner Hunde immer einen Namen im Zusammenhang mit Kanada?!?
Grüßle
SilviaGanz einfach. Der kanadische Name erinnert, woher der Neufundländer ursprünglich stammt. Neufundland ist eine Provinz Kanadas. Alle meine Hunde gehen auf kanadische Vorfahren zurück.
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Ach menno..... ich dachte, es gibt mal neue Bilderchen :stick2: :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!