Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
omq wie süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OH WIE SÜSS!
Da hat der kleine Otto aber mit seiner neuen Familie das große Los gezogen! Besser hätte er es nicht treffen können.
-
Ich bin grad nur mit nem kleinen Rechner unterwegs... und beim Bild "Mit 5 Wochen" hab ich nur die Muddi gesehen und ungefähr soooo
aus der Wäsche geschaut... beim runterscrollen haben sich meine Gesichtszüge aber wieder beruhigt!
Gratulation zum Neuzugang! Und viel Spaß mit dem Landschaftsgärtner!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Du weißt ja, Neufis sind genau mein Beuteschema.
Ich wünsche Euch viele gesunde und glückliche Jahre.Liebe Grüße
Elke -
Sehr, sehr süß... Aber sag mal, das sind doch eher kleine Bären, als Welpen, oder?!
Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
-
Zitat
Ich bin grad nur mit nem kleinen Rechner unterwegs... und beim Bild "Mit 5 Wochen" hab ich nur die Muddi gesehen und ungefähr soooo
aus der Wäsche geschaut... beim runterscrollen haben sich meine Gesichtszüge aber wieder beruhigt!
Das ging mir beim Lesen dieses Threads auf dem Handy genauso
Unglaublich niedlich, der kleine Otto. Wünsche mir auch mehr Bilder, vor allem im Vergleich zu deinen beiden Großen, damit die Relationen mal wieder zurecht gerückt werden
-
Ihr wollt Schlaffotos, bitte schön... (aber Achtung, sind nicht jugendfrei
)
Mein Karton und immer muß ich Spielzeug auspacken...
Mit Woody, der spielt nicht mit mir
Zunge habe ich auch
Arthos, mein graues Schnäuzchen....
Woody, meine Schmollnase...
Idefix, der spielt mit mir... auflauern....
Da wartet Arbeit auf mich, die Kübelpflanzen muß ich alle noch "beschneiden"
Fortsetzung folgt
Gaby, Idefix, Klein-Otti und ihre schweren Jungs
-
Wuahhhhhhhhhh - Zuckerschock
-
Sooo viel Fell *dahin schmelz* :fondof:
-
Gaby, ich freue mich für Euch! Viel Spaß mit Otto, der sicherlich nicht mehr lange in diese Ecke auf den ersten beiden Fotos passen wird
Ich finde ja, Zewa könnte nun eigene Rollen mit Neufundländermotiv drucken lassen. Sind ja sicherlich nicht gerade klein, die Pfützchen von Klein-Otto - und da kurbelst du doch die Industrie ganz gut an, dass man dir zu Ehren durchaus mal über eine limited edition nachdenken könnte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!