Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Zitat
Du Gaby, mal ne doofe Frage:
mir kommen die beiden in den Videos so "klein" vor oder wachsen die noch? Oder sind die Frauchen so groß? Immer wenn ich neben nem Neufi stand, ging der mir über die HüfteGibt´s da Linien, die "kleiner" als üblich sind?
Ich würde sagen, daß sind Hündinnen. Die Größe und der schmalere Kopf sprechen dafür.
Direkt "Linien" die kleinere Hunde bringen gibt es nicht. Es fallen schon mal Hunde, die nur knapp im Standard liegen, aber falls sie in die Zucht gehen wird auf entsprechende Partner geachtet, damit es zu keinem weiteren Größenverlust kommt.
Gaby und ihre Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, wären die Treppen hier nich so gnadenlos unumbaubar wie ich das eigentlich vorhatte (vllt erinnerst Dich an die PMs?) würd der Neufundländer immernoch auf meiner Liste stehn.
Sooo knuffigUnd Otto is ja schon riesig geworden. Fescher Kerl!
-
Ah ha! Danke! Also wenn dann doch irgendwann, dann halte ich Ausschau nach ner "kleinen" Hündin
-
Ich möcht einfach nur zu Gaby fahren, Klein-Otto schnappen und mitnehmen. So ein kleines süßes Bärli *schwärm*. Und in den nächsten Tagen gibt es dann auch Bilder im Schnee, garantiert *freu*.
Unser Haus ist leider zu klein für solch wunderschöne "Brocken". Bei uns darf (derzeit) nur einziehen, was durch die Pendelklappe passt
und zwar so, dass die Pendelklappe dann nicht als Halskrause um den Hund hängt *ggg* Denn wenn, hätte ich da längst den passenden Kandidaten (ist aber ein Landseer) in einem Tierheim sitzen.
Die strahlen so eine unheimliche Ruhe aus, selbst Klein-Otto, wie er so im Regen sitzt und sich durch nichts stören lässt. Einfach tolle Hunde! Und bei dem Schietwetter, was derzeit über Deutschland zieht, wärmen sie sicher besser als jede Kuscheldecke.
Viele Grüße
Doris,
Otto-Fan! -
Zitat
das foto ist ja mal herrlich..daala braucht auch son pelz dann würd die bei solch wetter auch mal nen fuss vor die haustür setzen.
heute morgen als wir die runde drehen wollten und es regnet, ging sie raus, alle viere in den boden und guckt mich an "ne frauchen dat is nich dein ernst, erst so früh aufstehen und dann noch das..." was haben wir gelacht
also falls du mal son pelz findest, her damit
-
-
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ihr immer alle habt - Neufundländer sind überhaupt nicht groß, wirklich nicht :) Ihr seid das nur einfach nicht gewohnt...
Sach doch auch mal was dazu, GabyIch find Klein-Otto einfach cool, sollte ich mal irgendwann einen NebenVorEckhund-oderwiehiessdasgleich brauchen, dann stünde er ganz oben auf meiner Wunschliste *g*
Ich guck ja immer mal wieder nur die Bildchen aus dem Buch von Frau Bruno an alleine aus dem Grund, dass mir die Hunde so gut gefallen :)Aber, ich muss auch Kritik loswerden, der arme Otto im Regen draußen *tststs* , seinem Blick nach zu urteilen ist das gar nicht seine Welt, ich glaub ich komm den lieber mal gleich abholen
LG
Stefanie -
Hallo Gaby :)
Mein Freund hat mir grad erzählt, dass unsere Nanna, ihres Zeichens Beagle, heute Morgen im Hundeauslaufgebiet Spandauer Forst mit einem Neufundländer Welpen und einem Schäferhund gespielt hat... Und das dabei noch 2 große Neufundländer waren... Mein Freund konnte sich aber nicht mehr an die Namen der Hunde erinnern... Als ich dann Otto sagte (ja ich habe diesen Thread hier still verfolgt), sagte er, dass so der Welpe hieß...
Mit anderen Worten habt ihr heut Morgen unser Energiebündel Nanna kennengelernt :) Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Wald
viele liebe Grüße Maeva :)
-
Zitat
Hallo Gaby :)
Mein Freund hat mir grad erzählt, dass unsere Nanna, ihres Zeichens Beagle, heute Morgen im Hundeauslaufgebiet Spandauer Forst mit einem Neufundländer Welpen und einem Schäferhund gespielt hat... Und das dabei noch 2 große Neufundländer waren... Mein Freund konnte sich aber nicht mehr an die Namen der Hunde erinnern... Als ich dann Otto sagte (ja ich habe diesen Thread hier still verfolgt), sagte er, dass so der Welpe hieß...
Mit anderen Worten habt ihr heut Morgen unser Energiebündel Nanna kennengelernt :) Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Wald
viele liebe Grüße Maeva :)
Hallo Maeva,
ja haben wir. Und Nanna hat Ramses, den Schäfer und Otto fast kaputt gespielt
Die Kleine hat aber auch Power, wir haben soviel gelacht. Dein Mann war so froh, daß sie "Gefährten" zum Rennen gefunden hat. Ich würde mich auch freuen, wenn wir wieder zusammen laufen würden. Es hat viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß auch an deinen Mann
Gaby
-
mensch gaby, ich bin ja wirklich ein tränentier und habe irgendwie komplett überlesen, dass du nachwuchs bei deinen schweren jungs hast!
glückwunsch zu dem knuddelbär otto. der bursche ist aber schon ganz schön gewachsen *wow*ich freu mich mit euch!
lg cjal
-
Huch, neue Fotos...und ich seh es einfach nicht
Aber was mir als allererstes durch den Kopf ging: "DU HAST EINEN FREDDY OH MEIN GOTT!!!!!"
Ich will Sammy das Schwein auch wieder holen, aber die sind grundsätzlich ausverkauft
Und Otto ist ja so toll
Vielleicht möcht ich ja auch mal so einen, wenn ich ein eigenes Haus habe...oder meine Eltern aus unserem rausschmeiße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!