Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Der Kleine
ist ja ganz schön gewachsen, man kann zu gucken.
Ein wunderschöner Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hömma was ein Glück das ich mir meinen Nachwuchshund schon gekauft hab
Der wird ja immer süsser ... Drin versinken und herzen *hach*
-
Aaaah Gaby, Klein-Otto wird aber auch immer schicker
Ich kann Männes Wunsch nach einem Neufi ja schon verstehen.. Seufz....
-
Zitat
Aaaah Gaby, Klein-Otto wird aber auch immer schicker
Ich kann Männes Wunsch nach einem Neufi ja schon verstehen.. Seufz....
Deiner och? ...
Mein Mann möchte auch einen ... Und ich bin eh in Bären verliebt nur leider leider sind die ja nicht die VPG-Superhunde
UNd selbst wenn ich wirklich ins Obilager wechsel ich kann mir nen Neufi da nur schwer vorstellen ^^ -
Manu, dat wär dann mal Männes Hund
die anderen arbeite ich ja schon.. Darf der sich auch mal betätigen..
... und nein, ich mein damit nicht sportliches-dumm-und-dusselig-kuscheln-mit-Riesenteddy....
-
-
Zitat
Deiner och? ...
Mein Mann möchte auch einen ... Und ich bin eh in Bären verliebt nur leider leider sind die ja nicht die VPG-Superhunde
UNd selbst wenn ich wirklich ins Obilager wechsel ich kann mir nen Neufi da nur schwer vorstellen ^^Na dann schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=q-TZcl3IpYE
und hier
-
Oh Oh OHHHHHHHHHHH *tippeltänzel*
Wir müssen uns dringlichst in nächster Zeit ma über sportlichkeit Linien etc.pp unterhalten
Sollte der Wechsel wirklich stattfinden in den Obibereich würd ich meinem Mann in ein paar Jährchen ja ggf einen erlauben
Aber VPG würd garnicht gehen denks*Meterhürde, die Schrägwand die Geschwindigkeit ... UNd der arme Helfer erst
-
Du Gaby, mal ne doofe Frage:
mir kommen die beiden in den Videos so "klein" vor oder wachsen die noch? Oder sind die Frauchen so groß? Immer wenn ich neben nem Neufi stand, ging der mir über die HüfteGibt´s da Linien, die "kleiner" als üblich sind?
-
boa, wirklich wahr: man kann ihm beim wachsen zugucken
mein liebe otto!
-
Zitat
Oh Oh OHHHHHHHHHHH *tippeltänzel*
Wir müssen uns dringlichst in nächster Zeit ma über sportlichkeit Linien etc.pp unterhalten
Sollte der Wechsel wirklich stattfinden in den Obibereich würd ich meinem Mann in ein paar Jährchen ja ggf einen erlauben
Aber VPG würd garnicht gehen denks*Meterhürde, die Schrägwand die Geschwindigkeit ... UNd der arme Helfer erst
Meterhürde und Schrägwand sind kein Problem. Wo der Neufundländer nicht drüber kommt, geht er durch
Sorgen würde ich mich auch nur um den Helfer. Ob der die nötige Standfestigkeit hat
Ich seh die Manu schon, kommsu jetzt, nu komm, ach sei nicht so, komm
:veg: hiiiiiier her, du langhaariges Vieh, beweg deinen A... äh Popo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!