Wischeimer, Zewa und Febreze.....

• Zitat

Aaaah Gaby, Klein-Otto wird aber auch immer schicker =) Ich kann Männes Wunsch nach einem Neufi ja schon verstehen.. Seufz....

Deiner och? ...
    Mein Mann möchte auch einen ... Und ich bin eh in Bären verliebt nur leider leider sind die ja nicht die VPG-Superhunde :D
    UNd selbst wenn ich wirklich ins Obilager wechsel ich kann mir nen Neufi da nur schwer vorstellen ^^

• Manu, dat wär dann mal Männes Hund :p die anderen arbeite ich ja schon.. Darf der sich auch mal betätigen..

... und nein, ich mein damit nicht sportliches-dumm-und-dusselig-kuscheln-mit-Riesenteddy....

• Oh Oh OHHHHHHHHHHH *tippeltänzel*

Wir müssen uns dringlichst in nächster Zeit ma über sportlichkeit Linien etc.pp unterhalten :D
    Sollte der Wechsel wirklich stattfinden in den Obibereich würd ich meinem Mann in ein paar Jährchen ja ggf einen erlauben :lol:
    Aber VPG würd garnicht gehen denks*

Meterhürde, die Schrägwand die Geschwindigkeit ... UNd der arme Helfer erst :lol:

• Du Gaby, mal ne doofe Frage:
    mir kommen die beiden in den Videos so "klein" vor oder wachsen die noch? Oder sind die Frauchen so groß? Immer wenn ich neben nem Neufi stand, ging der mir über die Hüfte :ops: Gibt´s da Linien, die "kleiner" als üblich sind?

• Zitat

Oh Oh OHHHHHHHHHHH *tippeltänzel*

Wir müssen uns dringlichst in nächster Zeit ma über sportlichkeit Linien etc.pp unterhalten :D
    Sollte der Wechsel wirklich stattfinden in den Obibereich würd ich meinem Mann in ein paar Jährchen ja ggf einen erlauben :lol:
    Aber VPG würd garnicht gehen denks*

Meterhürde, die Schrägwand die Geschwindigkeit ... UNd der arme Helfer erst

Meterhürde und Schrägwand sind kein Problem. Wo der Neufundländer nicht drüber kommt, geht er durch :D

Sorgen würde ich mich auch nur um den Helfer. Ob der die nötige Standfestigkeit hat

:lol: Ich seh die Manu schon, kommsu jetzt, nu komm, ach sei nicht so, komm

:veg: hiiiiiier her, du langhaariges Vieh, beweg deinen A... äh Popo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!