Auf der Suche...ohne Quietscher !!!!!!
-
-
Hallo zusammen,
meine wilde Hilde mag ja spilen ohne ende, sehr zum leidwesen der Stofftiere ;)..
mit nur nem Tau ist nicht so schön wei mit nen Plüschi !!!
Tja, aber die Dame soll nur sachen ohne Quietscher oder Geräusche bekommen !!
Ist es auch auch schonmal aufgefallen, das es echt wenig ohne Geräusche gibt ?? Alles was mit Hartgummi-Plastik ist quitscht schonmal..echt schade !!
Wie macht ihr das ????? Habt ihr Ideen für mich ??
Danke und Lieben gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ikea hat Kuscheltiere für Kinder, mit aufgestickten Augen und ohne Kleinteile... Da ist kein Quietscher drin.
Lilo hat einen Tiger, hält immerhin schon 7 Wochen Welpenzähne aus. -
Ich drück den Quietscher mit einem Schraubenzieher rein, dann ist Stille
-
OH, Ikea mensch eine gute Idee....DANKE
Mit nem Schraubenzieher den Quietschi rein, meinst bei den Gummiteilen, oder ?? Das wäre ein Versuch wert !! Auch vielen Dank..
Denn ich suche die ganzen seiten nach Spielzeug ab, und schau dann immer ob nen Quitscher drin ist...die suche ist mir so echt zu aufwendig !!! komsich, denn viele wollen ja sachen ohne Quitscher..aber angeboten wird es wenig !!
-
Zitat
Ich drück den Quietscher mit einem Schraubenzieher rein, dann ist Stille
Ich habe gerade Kopfkino. Ich habe mir gerade vorgestellt, wie jemand von draußen zu Dir reinschaut in dem Moment, in dem Du einen Schraubenzieher in ein Quietschspielzeug rammst.
Hast mir den Tag gerettet, danke dafür
Gruß Lilibeth
Der blauweiße Plüschball von IKEA hat den Welpenzähnen ein halbes Jahr widerstanden, das war Rekord! Ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt.
-
-
In der Babyabteilung in den meisten Super- und Drogeriemärkten gibt es auch plüschiges ohne verschluckbare Kleinteile
-
Hallo.
Ich bastel den Quietscher auch immer raus. -
Die Quietschfunktion der Plüschies hält bei uns maximal bis zur ersten Wäsche
Mein Hund ist gar nicht sooo wild drauf, die Teile zum Quietschen zu bringen, er kaut den Plüschviechern lieber die Ohren ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!