gestern bei Supertalent.-))

• Ich fands ganz ok, aber auch net so berauschend.. dachte mir auch ehr so: mh der Hund is ja ganz schön am wetzen und ständig das springen, tut den beinen sicher gut :D kann das aber auch net so beurteilen...

• Ich fand jetzt aber nicht, dass der Hund gestresst aus sah. Der schien seinen Spaß gehabt zu haben.

Mal abgesehen davon, dass ich mir auch Sorgen um die Gelenke machen würde, halte ich von Auftritten mit Tieren rein gar nix. Würde mich zwar nicht als die Super-Hyper-Tierschützerin sehen, aber Zoo, Zirkus, Filme mit trainierten Tieren oder halt solche Präsentationen (da gehören für mich ehrlicherweise auch Hundeausstellungen dazu) kann ich nicht ab. Wenn das Tier Spaß an so was hat, bitte, dann soll mans machen, aber nicht selber Profit draus schlagen.

• Ich habs nicht gesehen, allerdings Tutnix in Verbindung mit Frisbee habe ich neulich schonmal live gesehen.
    Ist der nicht sogar Europameister oder sowas???

Toll fand ich die Show da auch nicht, wo ich die live gesehen habe, aber außer dem typischen Junkie-Stress, war der nicht aufgedreht.

Ob ein Hund in einer Tv-Show unter Stress leidet kommt aber immernoch auf den Hund drauf an.
    Wenn ich mal meinen als Beispiel nehme, der ist einiges gewohnt und hat selbst kein Stress, wenn wir auf Großveranstaltungen sind. Alles eine gewöhnungssache und es kommt auf den individuellen Hundetyp an.

• Kann man das im Internet irgendwo nochmal schauen?

Ich hab die beiden auch erst live gesehen, auf der Animal Messe in Stuttgart haben sie auch eine Vorführung gemacht. Da gefiel mir auch schon der Name. Sie hatten auch noch nen anderen Hund dabei, der hieß Dingsda :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!