Schauen uns gleich einen Chihuahuawelpen an
-
-
Die Anzeige ist nicht mehr da
Wollte sie mir vorhin ausdrucken.
Würde der Tierschutz da überhaupt etwas machen, wenn da einfach 2 kleine 8 Wochen alte Welpen sitzen?
Illigal ist das ja leider nicht soweit ich das noch richtig weiß von damals.
Also wenn sie alt genug sind und geimpft. Oder liege ich falsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schauen uns gleich einen Chihuahuawelpen an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, so würde ich das auch machen! Alle möglichen Mittel in die Wege leiten um der Dame den Gar aus zu machen.....
Naja, ihre Aussage war ja, dass sie Hunde aus Polen hier her verschifft...ich denke, das interessiert den Tierschutz sehr wohl....
-
Zitat
Oh man.... ich bin sprachlos.
Ich erst. Ich stand da mitten in dem Wohnzimmer und kam mir plötzlich so hilflos vor. Da habe ich einen Miniwelpen in der Hand der mir das Kinn abschleckt und sogar auf meine Stimme reagiert und sie sah meiner früherern Hündin so ähnlich
Alles war so schön und ich war einfach nur noch hin und weg von diesem bezaubernden Mädchen.
Und plötzlich kommen solche seltsamen Geschichten ans Licht und mir ist meine Liebestraumblase zerplatzt.
Ich dachte daran einfach mein Kind zu schnappen, die Kleine Hündin und einfach weg zu rennen.
-
ach du meine Güte.....
Das ist ja echt der wahnsinn... melde es auf jeden Fall!!!Versuche Tierschutzvereine zu erreichen... vll können die da eher was machen?
-
Sorry ich hatte deinen letzten Post nicht gelesen
Das its natürlich alles sehr schrecklich aber wenn du die kleine da jetzt "rausholst" unterstützt du solche Machenschaften! -
-
Ich muss mal sagen, wirklich toll, dass du so stark warst, und die Kleine nicht mitgenommen hast!!
Viele andere hätten oder haben das nicht geschafft!
Ich hab auch grad gedacht, wahrscheinlich hätte ich sie am liebsten "unter den Arm geklemmt" und wäre gerannt...Ich würde auch so schnell wie möglich dem Tierschutz Bescheid sagen und wenn die wirklich schon wieder eine neue Lieferung (Gott bei dem Ausdruck in diesem Kontext wird mir schlecht) bekommt, dann gibt es auch bestimmt neue Anzeigen.
Vielleicht kannst dus dem Tierschutz ja melden und wenn du ihnen das alles erzählst, werden sie bestimmt auch auf weitere Anzeigen achten! -
Zitat
Die Anzeige ist nicht mehr da
Wollte sie mir vorhin ausdrucken.
Vielleicht ist die Anzeige noch irgendwo im Cache von google zu finden? Wo hattest du sie denn gesehen? Such mal in google, falls du dich erinnerst, nach dem Wortlaut in Anführungszeichen, plus dem Ort dazu, und wenn was kommt gehst du auf den Link "Im Cache" - da sollte die Anzeige dann noch zu finden sein, so lang ist das ja nicht her..
weiß gar nicht, was ich sonst dazu sagen soll... hoffentlich kann da was unternommen werden..
-
Schau mal Peke: http://www.podencorosa.de/index.php/welpen.html
Letztens hatten die auch zwei Chis, die scheinen mittlerweile vermittelt zu sein.
Melde das bitte, den Hunden zuliebe, denen das künftig erspart bleiben könnte!
-
Code
Da gehen Hundebestellungen ein!!! Die Leute wissen von vorne rein woher die Hunde kommen und werden dennoch vorbestellt.
Nun ja, DU hast doch auch noch darüber nachgedacht (tust es noch?), die Hündin zu nehmen, obwohl Du weißt, woher sie stammt.
Solch miesen Hundehändlern kann man nur das Handwerk legen, wenn sie auf den Hunden sitzen bleiben. Das ist schlimm und bedeutet sicher oft auch den Tod manches Hundes, aber so lange es Leute gibt, die aus Mitleid die Welpen kaufen, folgen neue Welpen nach :-/
JEDER, der einen solchen Welpen kauf, ist an dem Leid dieser Hunde, vorrangig der Hündinnen, die als Gebärmaschinen missbraucht werden, mitschuldig:
https://picasaweb.google.com/1…/Beschlagnahmung09112011#Informiere den Tierschutz, das Veterinäramt, frage - da Wochenende - bei der Polizei nach, ob die nicht tätig werden können, weil ja den Aussagen der Frau nach die Welpen unter 8 Wochen nach Deutschland eingeführt wurden.
Doris
-
Bitte zeige diese Leute an, sofort !
Fussel haben wir vor drei Jahren zu uns geholt und er war
3-4 Wochen alt. Auch polnische Familie mit schreienden, sich nicht trennenden wollenden Kind. Ich hatte Mitleid, wollte ihn weiter vermitteln - habe mich dann in diesem Forum vorgestellt und so wurde das Alter ermittelt, was noch nicht mal der TA sah. Man waren wir dämlich!
Fussel hat seit dem ersten Lebensjahr HD und Epilepsie und ich "hasse" diese Vermehrer, wo die Hündinen ausgebeutet werden, und Restwelpen einfach entsorgt werden.
Ich habe alle folgenden Anoncen gesammelt und der Polizei übergeben! Jep, es hatte sich gelohnt!
Lasse die Finger von den Anzeigen und ich glaube zu wissen, wo du sie gefunden hast.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!