granatapet lieblingsmahlzeit
-
-
Meine Frage hat das schon jemand gefüttert?
Gibst ja nun bei FF im 12er Pack,ich brauche neues Nafu und finde es hört sich ganz gut an....
z.B.- Hergestellt in Deutschland
- Frische fleischige Zubereitung durch Kaltabfüllung mit anschließend schonender Dampfgarung
- Appetitlicher Geruch
- Ohne Getreide
- Ohne Tier- und Knochenmehl
- Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde
Zusammensetzung:
Lammfleisch 65%, Fleischbrühe 23 %, Kartoffel 5%, Hüttenkäse 2%, Fenchel 2 %, Granatapfelkerne 1% (gemahlen, getrocknet), Mineralstoffe (Calziumcarbonat). Olivenöl 0,5%, Grünlippmuschel (fein vermahlen, 0,1%).
Analytische Bestandteile:
Protein: 11,20 %
Fettgehalt: 6,80 %
Rohasche: 2,10 %
Rohfaser: 0,30 %
Feuchtegehalt: 75,00 %
Kalzium: 0,25 %
Phosphor: 0,20 %
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg:
Vitamin A: 3.000 I.E., Vitamin D3: 200 I.E., Vitamin E: 30mg, Biotin: 300 mcg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15mg, Mangan(als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat) 3mg, Jod (als Calciumjodat, Hexahydrat) 0,75mg, Selen (als Natriumselenit) 0,03mg. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin hat auf das Lamm jeden Morgen einen braunen See gekotzt (gefressen hat sie es am Abend vorher) ...und die hat normalerweise einen Saumagen.
Ich kaufs nicht mehr.
Aber das muss jetzt nicht heißen, dass es ein schlechtes Futter ist ...passt halt nur für uns nicht -
Ich habs auch gekauft aber sooo begeistert bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Die Sorte Lamm "stinkt" in meinen Augen regelrecht und die anderen Sorten... naja. Da fand ich Macs in ähnlicher Preisklasse und Qualität irgendwie besser aber dass ist nur meine Meinung. Ich glaube nicht dass ich es nochmal kaufen werde, dann lieber Lukullus, Real Nature oder eben Macs, alle in der ziemlich gleichen Qualität. Abends wird es bei uns in Zukunft eh nur noch Terra Canis geben, da weiß ich was ich habe, also ist alles andre eh nur für morgens.
-
Mmh hört sich also nicht so gut an,füttere sonst auch Real Nature oder Lukullus dann bestell ich wohl das besser wieder....danke;)
-
Wir haben für den Urlaub ein paar Dosen gekauft & waren eigentlich sehr zufrieden :)
-
-
Zitat
Wir haben für den Urlaub ein paar Dosen gekauft & waren eigentlich sehr zufrieden :)
Wie sieht das Futter denn von der Konsistenz aus?Wie das z,B.normale Lukullus oder das Gourmet? -
Dazu kann ich dir leider nix sagen, da ich das Lukullus nicht kenne. Ich fand es sah ganz normal aus, wie Hundefutter halt, bissl flüssiger als das Terra Canis vielleicht
-
Ich füttere das normale GranataPet. Das Lieblingsmahlzeit ist ja neu. Aber ich finde, dass es toll riecht und Schara verträgt es wunderbar. Aber die verträgt ja sowieso alles.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!