SCHRECKLICH - Die Medien und die Hunde! Mutter klärt auf.

• Hallo zusammen,

ich als "SOKA"-Halter sehe mich täglich mit dieser Thematik konfrontiert.
    Von den permanenten Rechtfertigungen meinerseits, warum ich so ein Monster halte und den Blicken von Passanten mal abgesehen, leiden Halter und vorallem HUND unter noch viel schlimmeren Machenschaften. Die der Medien, die ihre Auflage steigern wollen und somit dafür sorgen das treue, liebevolle Hunde abgeschlachtet werden und nie wirklich eine Chance bekommen werden.

Folgenden Bericht einer Mutter möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Sie klärt auf, was am 03.11.2011 wirklich passiert und wer die Opfer sind.

(Den Text mit Bildern und weiterführenden links gibt es in der Quelle http://www.monique-foto.de/seite4.html )

• Ich finde es auch schrecklich was die Medien all den Menschen antun. Würden die Medien nicht immer alles hochpushen und sachen dazu erfinden , würde es einigen Hunden besser gehen. Ich möchte auch mein großes Respekt an all die Soka-Halter aussprechen , ich glaube ihr habt es nicht immer leicht. Wenn ich schon alleine schaue , was für Kommentare und Blicke mir manchmal nachgerufen werden , nur weil ich einen schwarzen Hund habe , da will ich nicht wissen was ihr euch ständig anhören muesst (mal die Medien ausgeschlossen)..
    Ich hoffe die Mutter und ihre Tochter haben viel Kraft um das erlebte zu verarbeiten.

• Zitat

Ich finde es auch schrecklich was die Medien all den Menschen antun. Würden die Medien nicht immer alles hochpushen und sachen dazu erfinden , würde es einigen Hunden besser gehen. Ich möchte auch mein großes Respekt an all die Soka-Halter aussprechen , ich glaube ihr habt es nicht immer leicht. Wenn ich schon alleine schaue , was für Kommentare und Blicke mir manchmal nachgerufen werden , nur weil ich einen schwarzen Hund habe , da will ich nicht wissen was ihr euch ständig anhören muesst (mal die Medien ausgeschlossen)..
    Ich hoffe die Mutter und ihre Tochter haben viel Kraft um das erlebte zu verarbeiten.

danke, das hast du schön gesagt.
    jeder der sich staff und co zulegt, weiß was er damit eingeht.
    wer diese rasse aber mehr liebt als alles andere, nimmt das gern in kauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!