Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Der wird sich freuen. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen :)
Wird nur schwierig dem Pfurz beizubringen dass man nicht die ganze Zeit spielt im Haus :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaahhh...ich dachte es wird eine BX ??
Sieht aber auch süss aus, euer neues Teil :baby-taptap:
-
galileo der abräumer...dann mal gratulation
-
Zitat
sonne...sonne und nochmal sonne und meine wurst wacht aus dem winterschlaf auf
und bevor der thread wieder in der versenkung verschwindet, mal paar fooodooooss von meine knödelDas 2. Foto is ja niedlich
-
Muecke, die BX ist nicht vergessen gegangen. Männe konnte ich die Rasse so richtig schmackhaft machen, irgendwann zieht eine ein. Aber dann môcht ich ne sichere Wohnsituation, mit zwei Grossen Hunden :) und ein grösseres Hundeauto :)
-
-
Sonnen-Koenig-Paul gibt sich mal wieder die Ehre
-
Hach hier könnt ich stundenlang quietschen... Die sind alle so süß!
Je länger ich Fotos gugge, desto mehr geht mir das Herz auf für die Bullys. Habe in letzter zeit auch wieder einige live erlebt und bin total begeistert. Der zweithundewunsch ist extreeeeem....aber Vernunft muss Siegen noch ein paar Jahre... *seufz*(Hehe...mein Freund findet die Franzosen übrigens auch totaaaaaal niedlich... Ich bearbeite ihn hin und wieder mit Fotos von euren plattnasen
)
-
Haha, so hab ich es auch gemacht. Es war mein Wunsch n Bully als Zweithund zu haben.
Zum Glück hab ich meinen Freund überzeugt bekommen.
Und mittlerweile (nachdem er stubenrein ist und auch ab und an gehorsam durchblicken lässt) würde auch er ihn nicht mehr hergeben.Und irgendwann wird hier mindestens noch ein Sohn von Galileo hier einziehen...
-
war hier aehnlich .. ich hatte seit Jahren nen Franzosen , als Zweithund zum Schaeferhund im Koppe ... GG war ... oehm ... irritiert ueber meinen Wunsch ... kennt mich halt nur als Grosshundfreak
...
und dann gings ganz schnell .. ich wollte eine Nothuendin aufnehmen , die dann aber in ihrer Pflegestelle bleiben durfte ... und dann gabs kein Halten mehr ... irgendwann zog Mini Paul ein
...
Nachfolger wird es sicher nicht geben .. ich BIN Grosshundfreak
-
Wie gesagt, spontan gibt's hier -leider- nix. Ich würde ja so gerne aber bin noch mitten im Studium und Ende + Job steht noch in den Sternen, Männe arbeitet ganztags und ,..naja das reicht eigentlich ja schon, um die Hinterbacken zusammen zu kneifen.
Männe hat gestern gemeckert, dass ihm die meisten Bullies dann doch zu wuchtig sind...er findet die Bostonterrier besser. "Sieht genauso aus nur in sportlich!"
Mal blöd gefragt, da ich optisch beide Rassen mag: was sind denn charakterlich die genauen Unterschiede? (Hab hier ja auch schon Bosti-Leute gesichtet ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!