Schokobon gefressen - schlimm??
-
-
Ja, die Frage war ernst gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
60g? Ich hab nur gelesen 100mg Theobromin. Aber woher soll ich wissen wie viel Theobromin in einem Schokobon ist
Mh, keine Ahnung. Es hieß 60g Vollmilchschokolade und 8g Blockschokolade. Also je höher der Kakao Anteil desto gefährlicher. Da beim Schokobon Vollmilchschokolade drum ist, gehe ich jetzt mal von 60g aus. Woody hat vor 2 Wochen nämlich ein Milka Tender gefressen, da habe ich recherchiert
-
Mach dir keine Sorgen, da passiert nichts.....
-
Zitat
EIN Schokobon?
Meinst du die Frage tatsächlich ernst?Wieso denn nicht? Als ich meinen kleenen neu bei mir hatte, hat er mal EINE Weintraube geklaut, da hatte ich auch totalen Schiss...
-
Zitat
Quatsch! Da passiert gar nix...
Sehe ich auch so, meine Freche hatte bei einer Freundin im Auto auch mal einen Schokolade überzogenen Bonbon gefressen.Dennoch muss man aufpassen!
Auch Rosinen oder Weintrauben sollten sie nicht essen, da es zu bösen Verstopfungen kommen kann.
Letztens habe ich beim Tierarzt eine Frau mit ihrem Rüden gesehen, der gerade sehr VIEL GLÜCK hatte.
Den er konnte die zuvor gefressene Pflaume auswürgen.
Sonst hätte er operiert werden müssen, ja man muss im Garten sehr auf die Tiere achten, gerade Hunde die dazu neigen alles zu fressen. -
-
das ist eine soooooooo süße Frage.
Sorry ich muß wirklich lachen. You made my day !!
Ein Schokobon (kicher)
-
Ein Schokobon ist nicht schlimm, keine Sorge.
Mein Hund, 6,5kg hat sich mal 3 Schnapspralinen gemopst. Die guten Asbach Uralt Dinger.
Sonst so ein Mäkler, aber die waren sofort weggehapst.
Er hatte nicht mal Durchfall, alles ok.
Er hatte nicht mal einen Schwips. -
Meine Frage war nicht süß :stick1:
Aber schön, dass es dir den Tag verschönert hatWenn man ewig lang eingebläut bekommt, dein Hund stirbt von Schokolade und sie dann einfach ein Schokoding frisst, was draußen von Kindern verloren wurde, dann wird mir halt etwas mulmig dabei.
Besser, als es wäre mir egal. Also frag ich lieber einmal zu oft nach^^Es geht ihr im Übrigen gut. Sie hatte auch keinen Durchfall und ich glaube, sie hat mich für verrückt gehalten...öhm ja
-
Ich hatte früher mal ne Hündin, die hatte ein eingebautes "Schokoladen-Radar", die war so heiß darauf, hat sich gelegentlich mal was vom Tisch o.ä. geklaut, obwohl ich echt aufgepasst hab wie ein Luchs - es ist nie was passiert. Und die hat sich schonmal deutlich mehr als ein Schokobon geklaut.
Aber ich hab damals auch total viel Schiss gehabt und bin zum TA gefahren. Wenn Du nicht gefragt hättest, wäre die kommende Nacht wohl wenig erholsam.
Von daher: richtig gemacht.
-
Ich find die Frage auch süß!! Muss aber sagen: Frag lieber einmal zu oft nach, als einmal zu wenig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!