Lasst ihr das Licht an...?

• Also ich lasse auch das Licht an , und den Fernsehr auch. Das Licht weil ich nicht will das sie im Dunkeln sitzen und den Fernsehr damit es nicht so leise in der Wohnung ist. Mit Fernsehr können beide gut alleine bleiben , ohne fiept Sammy durchgehend :)

• Zitat

Da Abby nicht bemerken darf, daß ICH rausgehe (ob nun noch jemand zuhause bleibt oder nicht...), mache ich das Licht nicht aus im Flur wenn es schon an war - war es eh aus, bleibt es auch aus :roll: .

LG Elenii

Wieso darf sie das nicht bemerken? Und wie bermerkt sie es nicht. Hunde sind ja nicht blöd...die checkt doch, wenn da jemand zur Tür raus geht oder? :???:

• Hallo!

Ich habe im Wohzimmer so eine kleine Deko-LED-Lampe die laß ich an wenn Othello allein zu Hause ist, da ich entweder morgen um 4.53 Uhr aus den Haus gehe oder erst um 21.28 wieder komme.
    Ich lasse auch ein Radio an, weil wohne im 9 Familienhaus und so horcht er nicht ganz so schimm auf die Leute die durchs Treppenhaus gehen.

MfG

• Wenn ich gehe, wenn es draußen noch hell ist, lasse ich das Licht aus. Auch wenn ich weiß, dass ich im Dunkeln erst wiederkommen werde.
    Gehe ich aber, wenn es draußen bereits dunkel ist, mache ich das Licht an.

Den Fernseher lasse ich nur an, wenn ich in spätestens 20 Minuten wieder da sein will. Wäre der länger an und ich nicht da, hätte ich irgendwie Angst, dass es beginnt zu Brennen.
    Meine Mutter hat mir damals als Kind öfter von brennenden Fernsehern erzählt - wahrscheinlich nur, dass ich nicht so viel fernsehe :roll: :D .
    Deshalb bin ich da echt vorsichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!