Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Also morgen Nachmittag wäre ich auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mein süßes Babylein :fondof:Hab mir grad erstmal alle Fotos abgespeichert, toll sind sie geworden :-)
-
also vom gesichtsausdruck her passen juno und wookie schonmal gut zusammen
-
Zitat
also vom gesichtsausdruck her passen juno und wookie schonmal gut zusammen
wer iss Juno und wer iss Wookie?
-
Zitat
Ach ja, morgen steht ja deine Szinti an.
Wie war es denn heute eigentlich mit deinem Fuß?Ich hab morgen, mir egal wann, Zeit.
Geht so... Spüre nicht wirklich viel da vorm Gassi gehen ordentlich Schmerzmittel aber das was nicht stimmt merke ich deutlich... Und die große Abrechnung kommt dann abends
Bin echt gespannt was dir mir morgen erzählen... Nur wenn dir mir sagen das nix zu sehen iss krieg ich´s kotz....
Was morgen Nachmittag angeht, schlagt mal vor wo...
-
-
Was das wo angeht halte ich mich raus da lasse ich euch entscheiden... Kenne mich in Lüdenscheid nicht so aus
-
Zitat
Geht so... Spüre nicht wirklich viel da vorm Gassi gehen ordentlich Schmerzmittel aber das was nicht stimmt merke ich deutlich... Und die große Abrechnung kommt dann abendsBin echt gespannt was dir mir morgen erzählen... Nur wenn dir mir sagen das nix zu sehen iss krieg ich´s kotz....
Was morgen Nachmittag angeht, schlagt mal vor wo...
Aber keine Schwellung, Rötung oder Verhärtung?
Na denn lass das mal schön checken. Werden dir wohl was sagen können.
Und wenn nicht dann sagen se halt du hast MRS (Morbus rotierende Meise)
*scherz*Mir ist die Zeit u Ort egal.
Sagt ihr was -
Zitat
wer iss Juno und wer iss Wookie?
Juno: Flings Hündin
Wookie: EwokWir wollen Juwokse basteln.
Wegen Weg: mir fällt spontan Oberhunscheid oder Großdrescheid ein, bin aber für alles offen wo ich hin finde.
-
Zitat
Juno: Flings Hündin
Wookie: EwokWir wollen Juwokse basteln.
Wegen Weg: mir fällt spontan Oberhunscheid oder Großdrescheid ein, bin aber für alles offen wo ich hin finde.
Juwokse
Wie geilGroßdrehscheid find ich gut, da hab ich die kürzeste Strecke
-
Ihr müsstet mir dann nur eine Adresse geben die ich ins Navi eingeben kann damit ich euch auch finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!