Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Ich würde sie auch mit Maulkorb zu Ronja lassen, nur macht Ronja dann was wäre es Unfair weil sie sich nicht wehren kann ;-) Wären sie beide mit Maulkorb könnten sie sich so lange "raufen" bis sie es geregelt haben...
[/quote]
Ich kann ja für Ronja beim nächsten mal ihr Nylonmaulkorb mitbringen dann kann man es ja evtl mal versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich würde sie auch mit Maulkorb zu Ronja lassen, nur macht Ronja dann was wäre es Unfair weil sie sich nicht wehren kann Wären sie beide mit Maulkorb könnten sie sich so lange "raufen" bis sie es geregelt haben...
Wenn du meinst das das nötig ist, klar wieso nicht... Aber wie gesagt ich bin da relativ frei und mach nicht gleich die Welle wenn Mia mal gezwickt wird...
Doch wenn man weiß das man auf der sicheren Seite ist und nix passieren kann, ist man selber auch viel entspannter
Und vor allem kann man bedenkenlos dazwischen gehen wenn es zu heftig wird...
Wobei ich mir eigentlich sicher bin das sie binnen kürzester Zeit die Sache geregelt haben und das ohne großes tamtam...
-
Das Problem ist ich weiß nicht wie genau Ronja reagiert wenn es wirklich mal zu viel ist oder so. Sie hatte bis jetzt eine auseinandersetzung mit einer Hündin da hatte aber keiner geblutet....
Und ich finde so kann man es dann besser testen (da kann man sich dann sicherer sein das nix passiert) als wenn sie dann meint eine komplettmeise zu bekommen und dann doch mal richtig böse wird.
-
Woohoo, vielen Dank für die Bilderflut
-
Zitat
Das Problem ist ich weiß nicht wie genau Ronja reagiert wenn es wirklich mal zu viel ist oder so. Sie hatte bis jetzt eine auseinandersetzung mit einer Hündin da hatte aber keiner geblutet....
Und ich finde so kann man es dann besser testen (da kann man sich dann sicherer sein das nix passiert) als wenn sie dann meint eine komplettmeise zu bekommen und dann doch mal richtig böse wird.
Wie gesagt kein Thema.. habe meine ja immer dabei
By the way... wann ist eigentlich das nächste mal? Kann es kaum erwarten
-
-
Gute Frage
-
Zitat
Woohoo, vielen Dank für die Bilderflut
Gerne...
Hoffe das passier hier jetzt öfter und die Sauerlandtruppe kommt noch weiter in Schwung..
-
Zitat
By the way... wann ist eigentlich das nächste mal? Kann es kaum erwartenJa genau.
Macht mal n nächsten Termin aus.
Bin dafür -
Also ich hab morgen ab ca. 14:00 Uhr zeit... Vorausgesetzt die Szintigrafie versaut mir nicht den ganzen tag...
Bin mal eben Mia wecken und ne schnelle Runde drehen
-
Ach ja, morgen steht ja deine Szinti an.
Wie war es denn heute eigentlich mit deinem Fuß?Ich hab morgen, mir egal wann, Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!